Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1006530/916993
Huhu ihr Lieben!
Hat noch jemand so niedrige Temperaturwerte? Am Tag des Eisprungs war die erste Messung 35,83° ... Was meint ihr? Reicht der Anstieg überhaupt? Der Wert heute schaut mir nach nem Östrogenabsacker aus.
LG, Lollo
Niedrige Basaltemperatur - noch jemand?
Viele Frauen haben am vermuteten Einnistungstag einen Absacker. Ich hatte ab ES+4 einen absoluten Tempi-Tiefpunkt. An ES+5 abends ging die Übelkeit und das Brustspannen los.
Man muss dazu sagen, dass dieser absacker Nicht auf eine Schwangerschaft deutet und in jedem Zyklus auftreten kann. (Wissenschaftlich bestätigt)
Nein, ich habe ja auch nur gesagt, dass sie bei vielen Frauen am vermuteten Einnistungstag runter geht.... ob sich das Ei schlussendlich einnistet, bleibt offen.
Deine Werte sind völlig in Ordnung und zeigen eine deutliche hoch und Tieflage. :) kein Grund zur sorge :)
Super, danke! Bin gespannt auf den morgigen Wert.
Hatte genau eine Woche nach ES mords Absacker (0,5 Grad).
War ss ... hab dann viel recherchiert. Muss nichts mit einer SS zu tun haben.
Bei mir wars aber tatsächlich das erste Mal - im Glückszyklus. War ganz schön erschrocken damals
Hatte ich bisher auch noch nie so. Bin gespannt, wie die Temperatur morgen so ist und ob ich doch meine Schilddrüsenhormone wieder einnehmen muss.
Hallo!
Prinzipiell sieht Dein Kurvenverlauf mustergültig aus. Wenn Du aber immer so eine doch recht niedrige Basaltemperatur hast, könnte das auf eine Schilddrüsendysfunktion hinweisen.
LG
Ja, das sollte ich nochmal überprüfen. Vor 4 Jahren hab ich zuletzt gemessen und da war meine Temperatur höher. Habe früher Eferox genommen, vllt sollte ich damit wieder anfangen. Danke 🙂