Hallo ihr lieben hatte letzte Woche mal kurz geschrieben.
Nun 2017 Oktober habe ich meine Pille abgesetzt zack nach drei Monaten war ich Schwager Oktober 2019 kam unser erstes kind haben einen Sohn der jetzt am 01.08 10 monate wird damals nach langem kämpfen kam er doch mit Kaiserschnitt.
Nun ja mein Wunsch war immer nie länger wie 2jahre zwischen zwei Kinder zu haben nach der Entbindung knapp 40 Tage danach kam meine periode wie auch das mein Arzt bestätigt hat. Ich habe auch die Pille bekommen im Mai dieses Jahr hatte ich wieder meine periode aber nur da ich die Pille vergessen habe ein zu nehmen.
Im Juni haben wir mit meinem Mann geredet und uns dafür entschieden Nr. 2 zu planen da habe ich auch meine Pille abgesetzt seit dem bekomme ich meine periode nicht habe zwar seit par Tagen mal Rücken schmerzen kommt aber nichts.
Bei meinem letzten Arzt Besuch war alles wieder in Ordnung.
Ich Stille noch foll ab unz zu mag mein kleiner mal ne Suppe oder paar Löffelchen aber mehr auch nicht. Abstillen war auch eine frage er nimmt aber keine Flasche wir fliegen am 01.08 in Urlaub da dacht ich mir nach den urlaub versuche ich es erneut abzustellen.
Habe einiges gelesen über Stillzeit und schwanger werden da stehen immer verschiedene Sachen ob ich vor dem Urlaub noch ein Termin beim Fa bekomme weiß ich nicht laut Perioden Rechner sollte ich sie seit gestern schon haben aber ich verlasse mich natürlich nicht darauf weil ich seit knapp 10 Monaten nur 3 mal die periode hatte. OVU ist auch nur 1 Strich zu sehen.
Ging es jemanden genau so ähnlich was meint ihr.
Vielen Dank erst mal
Was meint ihr?
1
Sory Oktober 2018 meint ich kam unser Sohn zur welt
2
Sorry, aber was genau ist denn deine Frage?
3
Sory ob jemand eine ähnliche Geschichte hat kann man etwas tun damit die periode wieder kommt.