Übelkeit/ Erbrechen vor NMT trotz negativem sst

Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns im 11 ÜZ und bisher hat es leider noch nicht geklappt. Diesen Zyklus habe ich mal wieder meinen Eisprung bestimmt. Der Ovu war am 3. Juli fett positiv. Gestern habe ich dann negativ getestet mit facelle. Seit Samstag habe ich immer wieder starkes ziehen und eine Druckgefühl im Unterbauch.
Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte extreme Kreislaufprobleme sowie die typische Morgenübelkeit und Erbrechen, die ich schon aus der ersten Schwangerschaft kenne.
Ich Frage mich ob es doch sein könnte, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Hat jemand auch solche Erfahrungen vor nmt gemacht.
Ich würde heute so gerne noch mal testen. Welchen Test könnt ihr empfehlen?
LG Sonnenblume

1

Mir geht es wie dir!
Ovulationsblutung am 3.7. ES also +-1
NMT war der 15.7. (ES+12)
Seit ES+9 Übelkeit und Mensziehen
Gestern starke Übelkeit, Brüste spannen immer noch mehr als sonst und seit längeren Tagen schon
Test negativ!
Ich warte nur noch ab... Und ganz vielleicht teste ich am Wochenende noch mal oder lasse mir direkt Blut abnehmen!
Ich muss ab positivem sst Heparin spritzen..
Achja und an meinem NMT und den Tag danach hatte ich weißen Ausfluss und Ich dachte es sind die Mens, warens aber nicht 😕
Wann willst du noch mal testen?

2

Hi,
danke für deine Antwort. Ich hoffe die Mens ist bei dir noch nicht eingetrudelt. Bei mir ist bisher nichts in Sicht. Ich hoffe das bleibt so. Hab immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, allerdings anders als sonst.
Ich will spätestens am Sonntag noch Mal testen und du?
Lg

3

Ich habe heute früh meine Mens bekommen.
Obwohl ich sooo ein gutes Gefühl diesmal hatte 😔
Ich hoffe nur, dass die tagelangen fast positiven Ovus nicht heißen dass ich keinen ES hatte. Werde wieder kurz vor dem ES zur FÄ um die Follikel abzuchecken 😊
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe du kannst positiv testen 🍀
Berichte mir auf jeden Fall 😍