ES plus 13/14 test negativ

Hallo ihr Lieben. Bin grade so bisschen traurig. Ich hätte schwören können, schwanger zu sein. Und heute morgen habe ich einen Test gemacht. Nix zu sehen. War ein 25er. Bei meinem ersten Kind habe ich bei NMT-4 mit nem 25er positiv getestet. Deswegen dachte ich, wenn der Braten im Ofen ist, dann müsste ich ja etwas sehen jetzt. Oder wars zu früh? Der Urin war nicht besonders konzentriert, aber trotzdem war es ja morgenurin. Han extra nicht früh angefangen zu testen, weil einen diese Testerei ja verrückt macht, aber ich hoffe, dass es ja doch zu früh war...
Deück euch

1

hi :) kann dich total gut verstehen... bin eigentlich davon überzogen, ss zu sein aber meine Tests gestern und heute (25er an ES +13 und ES+14) waren negativ... NMT wäre heute bzw. zeigt eine app mir Do an...

hab eigentlich gedacht, dass 25er bei ES+14 positiv anzeigen...

Wo stehst du denn im Zyklus?

2

Huhu Bibi dann sind wir ja quasi Leidensgenossen haha Ich müsste Donnerstag meine Tage bekommen oder morgen schon. Oje... und da dachten wir beide, dass wir schwanger sind...

3

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :)

hab in letzter Zeit viele negativ Berichte meines Tests gelesen deshalb bin ich noch richtig am hoffen :) hab mir sicherheitshalber noch einen anderen Test gekauft, den ich aber erst nutzen würde wenn bis am WE wirklich nichts kommt...

es tut manchmal echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist...#blume

weiteren Kommentar laden