Es ist wie verhext. Bitte mal gucken.

Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und hab gerade wieder getestet.
Für mich sieht es so aus, als wären die One Steps alle fehlerhaft, denn so langsam müsste man auf dem CB was sehen. Da ist nur ein Mini Hauch, zu schwach fürs Bild. Und auf dem One Step ist wieder diese misteriöse Linie, genauso schwach wie vorgestern.

Tipp: nicht schwanger. Was meint ihr?

1

Wie weit bist du zurzeit?
Befinde mich in einer ähnlichen Situation. Diese Warterei ob man doch noch Blutungen bekommt oder nicht.. ob man sich endlich mal freuen und entspannen kann.. diese Ungewissheit macht ein doch völlig kirre.

3

Das ist tatsächlich so. Ich bin heute ZT 29.Aber da mein Zyklus total unregelmäßig ist, hab ich keine Ahnung wie viele Tage vor NMT ich bin.

6

Meine Mens hätte gestern spätestens heute kommen müssen. Bisher kam ZUM GLÜCK nichts.. Hab meistens einen 28 Tage Zyklus. Ich bin vollkommen verstört kann man schon sagen :-) Meine Linien auf den Tests sind nach wie vor sehr sehr schwach positiv und CB Digi sagte gestern "Schwanger 1-2". Man weiß nicht woran man ist.

weitere Kommentare laden
2

VL scheidet aus, da sie sofort da war.

4

Also für mich sieht der positiv aus. ☺️ Ganz leise HG ☺️ Ich hab jeden Tag mit One Step getestet. Und er war immer positiv. Es braucht einfach ein paar Tage länger für den CB. Den hab ich zb erst ab nmt gemacht. Wie weit bist du denn heute? Lg

7

Das weiß ich ja eben nicht.. Ich habe vorgestern das erste mal so ne Linie gehabt und seitdem tut sich nix. Wie soll man da ruhig bleiben. 😫

16

OK hab schon gelesen. ZT 29. Ich hab zb morgens und nachmittags einen one step gemacht. Wenn hcg steigt dann siehst du es am Nachmittag auch. Stärker muss er nur werden und bleiben. Drück dir die Daumen ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Finde die Linie sieht man zu stark für eine VL. Ist sie denn rosa? Für mich sieht der positiv aus. Lg

8

Richtig rosa auch nicht, eher so grau rosa. Gestern und vorgestern war sie allerdings schon rosa, aber genauso schwach. 🤷‍♀️

11

Probiere doch vielleicht mal den Presense Frühtest von DM. Sollte der Onestep positiv sein muss der ja auch was anzeigen. Hab bei dem von Presense 4 Tage vor Periode deutlich was sehen können. 🍀

weitere Kommentare laden