facelle sst frühtest-streifen von Rossmann 10er Erfahrungen gewünscht

Hallo ihr Lieben.

Hatte meine Frage schon im ss-Forum gestellt und leider nur eine aber dafür eine ganz liebe Antwort bekommen :)

Hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen beim oben genannten test helfen.

Ich hatte Donnerstag letzte Woche den besagten test gemacht der direkt beim durchlaufen des urins leicht positiv wurde.

Jetzt bin ich mittlerweile bei zyklustag 36 angekommen und immernoch keine mens in Sicht....

Hatte zwischenzeitlich vergangenen Sonntag getestet nüxxxxx. Gestern wieder mit dem facelle am Nachmittag und wieder nur leicht aber erst nach fast einer min.

Symptome hab ich ohne Ende aber ob das nun pms sind oder Oder weiß man eh erst wenn die mens eintrudelt oder eben der cb oder fä ss sagt.

habt ihr auch positiv getestet zwischendurch negativ und dann irgendwann fett positiv ?? Versuche mal mein Bild vom letzten Donnerstag anzuhängen 🤔

Bedanke mich schonmal ganz herzlich für eure antworten und Erfahrungen!

Lissi die langsam endlich wissen will ob wir ohne es zu merken ein kleines Wunder erwarten❤

1
Thumbnail

Sorry für den langen Text und hoffe auf eure Erfahrungen:(

3

Ahh, sieht aus wie bei mir!

7

Hab ich Grad auch gedacht 😅

2
Thumbnail

Hallo. Zeig doch mal ein Foto?

Ich habe heut an es plus 11 mit dem facelle 10ner test leicht aber wirklich ganz leicht positiv getestet.

Ich gehe eher von negativ aus. Es ist nämlich wirklich nur sehr zart.
Gestern bei es plus 10 habe ich schon mal mit einem 10er getestet der war weiss.

Also ich weiss auch nicht.

4

Der ist positiv :)

Meiner sah damals auch so aus und ich habe am selben Tag noch einen digitalen gemacht der dann schwanger angezeigt hat

5

Dann sitzen wir beide wohl im selben Boot der Ungewissheit :(. Hab das Bild angefügt vielleicht erkennt man was. Also ich seh die Linie bei dir wobei ich denke dass man die Linie in echt stärker sieht. Doofe Handy Kameras... sst stiften mehr durcheinander als Klarheit :(

Ich drücke uns beiden die Daumen. Solange der Drache wegbleibt ist noch alles möglich :))

weitere Kommentare laden
13

Also ich finde die super. zeigen echt früh schon was an. Hab mit mehreren SST getestet und alle anderen begannen erst 2-3 Tage später positiv zu zeigen.

Ich würde die facelle teststreifen immer wieder holen.

18

Cool danke dir für deine Erfahrung 😊 dann hoffen wir mal dass er bei mir auch recht behält bzw deutlicher wird... 😳 wann hast du damit zu erst positiv getestet also zyklustag und ob die Linie bei dir ähnlich aussah ?

19

Sorry für meine Schreibweise bin mit dem Hund draußen und huer sind ständig andere hunde 😅 da fällt ed was schwer