Wieso komme ich immer wieder in Versuchung und wieso sind sie so gemein 🙈😭

Thumbnail

Bekomme eig immer an es+11 meine Tage , das bin ich heute , und von den Tagen keine Spur , und was mache ich ?!?!? Wieder diesen Test von KTX und was kommt wieder - eine VL vom FEINSTEN !

Ich bin wirklich so enttäuscht von mir selber 😂🙈

Ja ich bin selber schuld , die Tests sind kake , und JA er ist auch nicht positiv es ist eine VL das weiß ich auch !

Wollte nur meinen Frust ablassen 🙊

1
Thumbnail

Und mein Zyklusblatt - das treppenförmige ist doch ein Zeichen für eine GKS oder ? #kratz

7

Wieso sollte das ein Zeichen dafür sein?

8

Ich bilde mir ein gelesen zu haben wenn das Zyklusblatt Treppen Förmig ist, ist es ein Zeichen , darum ja die Frage :-)

weitere Kommentare laden
2

ich kann dich da voll verstehen. hab 20 von denen verbraten immer vls gehabt und trotzdem nochmal 20 bestellt 😂😂😂 aber nachdem ich auch da immer vls gehabt habe rate ich jeder frau davon ab.

3
Thumbnail

Es+12 das selbe 😆

4

Wieso bist du die denn so sicher dass es eine VL ist? Für ES+11 doch eigentlich relativ normal. Kam sie nicht in der angegeben Zeit?

5

Weil das an es +8! Schon war

6
Thumbnail

Jetzt ..,

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Vielleicht ist es keine VL, denn ich hatte bei denen nie eine.

Vor einem Jahr war ich mal schwanger und hatte nur VLs, das war ein früher Abgang. Denn der CB zeigte schwanger 1-2 und im Blut war das HCG bei 30. Das HCG stieg einfach nicht weiter und die Tests hatten nur so Linien wie deiner. Mens kam dann 4 Tage zu spät.

15

Hey. Wenn du immer nur ne zweite ZH von 10 oder 11 Tagen hast ist diese doch zu kurz damit sich richtig was einnisten kann.

Hast du das mal mit deinem FA besprochen?

Ich hatte übrigens nie Probleme mit denen. Hab bei ES +8 schon positiv mit dem getestet und heute habe ich das Herzchen schlagen sehen.

Vllt hast du einfach ne scheiß Charge erwischt.

LG :)