Ich positiv, dann negativ, nun wieder positiv

Hallo,

ich habe an ZT 10 mit Ovus angefangen. An ZT 11 war er fast positiv, an ZT 12 eindeutig positiv. Dann an ZT 13 komplett negativ.

An ZT11 und 12 hatte ich viel transparenten fädenziehenden Zervixschleim.

Für mich hat das also zusammengepasst und ich dachte an ZT 12 bzw 13 wäre dann mein Eisprung gewesen.

Nun habe ich eben an ZT 16 nochmal einen Ovu gemacht und der war super schnell eindeutig positiv. Sowohl der 10er als auch der 20er.

Was heißt das denn nun? War mein Eisprung vielleicht doch noch nicht?

Ich habe erst seit 5 Monaten wieder meine Tage (Baby Juli 2018) und einen Zyklus von 27 bis 32 Tagen.

1

Danke Handy 🙄 Das soll im Titel nicht "Ich" heißen, sondern "Ovu". Ich suche mal die Editierfunktion 🙈

2

Hast du Bilder der beiden positiven Ovus? :)

3
Thumbnail

Hier ein Foto von den beiden von heute an ZT 16.

ZT12 sah ganz genauso aus. ZT11 etwas schwächer.

4

Ich bin leider kein Ovu Experte, aber der sieht für mich klar positiv aus. Eventuell war dann heute der ES? Bin gespannt, was Expertinnen sagen!

weitere Kommentare laden
8

Huhu

Das hatte ich jetzt auch im Zyklus gehabt. Am 1.7 das erste Mal positiv, am 2. Der Peak,am 3. Wieder negativ. Dann paar Tage später nochmal positiv. Hab mich nicht genau informiert, aber ich habe gelesen, dass man zwei Eisprünge nur im Abstand von 6 (?) Stunden haben kann, extrem selten auch an anderen Tagen.
Ich hatte dann ab dem Peak gerechnet.

Alles Gute

9

Mhh...daran dass es zwei Eisprünge sein könnten habe ich noch gar nicht gedacht...Zwillinge Hallo 😉

Nein, Spaß beiseite. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass jemand weiß, ob es teilweise einfach nochmal einen zweiten lh Anstieg geben kann aufgrund irgendwelcher Umstände!?
Bei mir im Kalender habe ich nun auch den ZT12 also positiven ovu gelassen. Schob alleine weil ich ja nur heute getestet habe und jetzt auch gar nicht wüsste ob der zweite dann gestern auch schon positiv gewesen wäre.

10

Ich glaube das hängt hormonell zusammen, weiß es nicht mehr.

weitere Kommentare laden