Welchen SST würdet ihr empfehlen?

Thumbnail

N'Abend ihr Lieben!

Ich wollte mir SST zulegen.
Welche würdet ihr empfehlen?

Liebe Grüße 🌸

1
Thumbnail

Oder die?

2

das sind beides 25er.
als frühtest hab ich bisher auch nur doofe erfahrungen gemacht. die ktx zeigen zwar zeitig an, neigen aber auch stark zu vl...

3

Solche überhaupt nicht ... wenn dann presense von dm oder facelle von Rossmann

4

Ich kann auch nur der von presense empfehlen

5

Ganz egal.....sie zeigen alle eine Schwangerschaft an.
Ich bin zum 6. mal schwanger und der billigste von ebay zeigte jedesmal positiv an, wenn eine Schwangerschaft bestand. Ebenso wie die aus der Apotheke, dm, rossmann, Kaufland und Clearblue.
Und negativ wenn ich nicht Schwanger war.
Man sollte allerdings immer um den nmt testen.

7

Wenn du einen Action in der Nähe hast dann empfehle ich diese, sind günstig und es gibt Zehner und 25 er- 2Stück um die 2-3€, haben bei mir sehr früh angezeigt

8

Hab ich nicht und ich hoffe auch ich werde einen Test nie wieder kaufen müssen ^^
5 Kids reichen mir ^^
Im Prinzip ist es eigentlich egal welcher Test....sie zeigen alle eine vorhandene Schwangerschaft an. Man darf nur nicht zu früh mit dem Testen und Striche raten anfangen :)

6

Ich hab die Mom Med, hab jetzt aber in den letzten Wochen nur negatives darüber gelesen.

Selber kann ich aber so nix sagen weil alle negativ tests bis anhin auch richtig waren...

diesen Zyklus warte ich aber noch...hab an ES+14/ES+15 negativ getestet, Mens ist jedoch noch nicht in Sicht... teste am Wochenende allenfalls noch mit einem anderen...