Kurvenrunde am Mittwoch <3

Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir tut sich noch nicht viel bzgl. ES..
Wie siehts bei euch aus? #herzlich

1
Thumbnail

Guten Morgen :-) ich warte auch gespannt, wie es diesen Monat weitergeht und ob ein Eisprung kommt oder nicht

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Kurve an ES+12. Test war heute morgen negativ.also darf ich Progesteron absetzen und wenn der Drache gelandet ist geht es in die KiWu Pause 🤗

3
Thumbnail

Was denkt ihr. Ovus gestern positiv. Der dunkelsten war abends 23 Uhr. Tempi noch nicht hoch

4

Der Tempi-Anstieg kann auch noch in 1-2 Tagen kommen. Schätze aber mal ab morgen früh wird die steigen.

6

Also heute ES? Hoffentlich ist heut abend nicht zu spät.....

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Frustration.
Gestern ging es wieder was hoch. Heute deutlich runter. Zwar noch über CL, aber kann mich wohl schon mal vom Zyklus verabschieden.

8
Thumbnail

Anbei meine Kurve.

Ich bin seit gestern leider erkältet:( Hoffe dennoch dass es diesen Zyklus geklappt hat. Ansonsten habe ich keine weiteren Beschwerden.

Euch einen schönen Tag

9
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir sieht's so aus und ich bin echt so aufgeregt, dass der ES bevorsteht. Der Zervix ist schon seit einigen Tagen spinnbar.

LG

11

Wow, super schöne ruhige Kurve. Wennd er ZS schon passt, dann wird die Tempi bald kommen :) Machst du Ovus auch?

17

Hoffentlich 🙏 ovus habe ich bestellt, sind immernoch unterwegs 🤦

10
Thumbnail

Seit gestern Abend ist endlich die Mens vorbei. Eigentlich war sie schon vorgestern rum, aber hat gestern nochmal etwas nachgesetzt. Kennt das jemand von euch? Jetzt warte ich auf ES und Tempi-Anstieg und setzen Bienchen :)

14

Ja hatte ich diesen Zyklus auch. Der 5.war nichts und dann ging die mens doch am Ende 9 tage...

12

Hallo!
Ich wünsche dir einen baldigen ES😉
Meine Kurve sieht relativ gut aus. Aber der Test war negativ. Denke auch nicht, dass es geklappt hat. Bin es+8/9 und Donnerstag/Freitag ist schon NMT...
Lg

13
Thumbnail

.

19

Danke für die Antwort. hatte das noch nie, dass die mens vorbei und dann doch nicht vorbei war. Beruhigt mich, dass es auch anderen so geht :)
Deine Kurve sieht doch super aus und du bist erst es+8/9 also sehr früh. Gib die Hoffnung nicht auf. Es kann geklappt haben, viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,
Bei mir war gestern voll der Anstieg und jetzt voll der Abfall. Ich hoffe das bedeutet nichts schlimmes.

20

Sieht sehr nach Östrogenabsacker aus. Das ist ganz normal wenn die Tempi wieder hochgeht :)