Kann l thyroxin 25 den SST verfälschen ?

Huhu

Ich hatte in einem anderen Beitrag schon über meinen SST ( presense Streifen) diskutiert.

Nun habe ich heute morgen meine aller erst thyroxin Tablette genommen und später dann am Mittag einen CB SST gemacht - Negativ -.-

Könnte das mit der Einnahme der Tablette zutun haben?
Ich hab meine Periode immer noch nicht bekommen bin jetz 4 Tage drüber ..

Was
Meint ihr ?

1

Nein das verfälscht keinen SST. Ich nehme l Thyroxin schon einige Jahre. Und hat keinen Einfluss darauf.

2

Nein, L-Thyroxin kann keinen Sst verfälschen.
Eventuell hat sich dein ES verschoben?! Hast du ihn bestimmt?

5

Hmm klingt einleuchtend ..
ich hab das heute zum ersten Mal genommen
Deshalb dachte ich villt. Hat es was damit zutun 🤷🏻‍♀️😞

Ich hab eine App in der ich das immer festhalte und die berechnet mir den Tag der nächsten Periode eigtl immer Punkt genau .. naya ich lass es glaub ich mal sein .. Danke Trz für
Die Antworten

6

Mit einer App lässt sich kein Eisprung errechnen, weil die App deinen Körper nicht kennt. Ich zum Beispiel hab meinen Eisprung immer erst nach 20 Tagen und meine Periode kommt circa 7-9 Tage später (verkürzte 2. Hälfte) und so was findet man ausschließlich heraus, wenn man Temperatur misst und sich mit seinem Körper auseinander setzt.

weiteren Kommentar laden
3

Nein, hatte die 50ger Tabletten und die Tests waren negativ wenn nix war und positiv wenn was war.

4

Also ich selbst kenne mich damit nicht aus. Aber ne Freundin von mir nimmt es auch und die SSt haben immer negativ angezeigt und sie watr nicht SS erst als sie SS war waren sie Positiv.