Seit Tagen mache ich Striche raten ☺️ Heute habe ich mal einen digitalen Test gemacht.
Wann werdet ihr es euren Familien sagen? Wie lange wartet ihr? Bisher wissen es nur mein Mann und einer meiner Töchter 😁
Wann sagt ihr es der Familie?
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke 🥰🥰🥰
Herzlichen Glückwunsch. Wir haben es in der 10. Ssw gesagt.
Und fiel es euch schwer durchzuhalten?
❤-lichen Glückwunsch. Ich persönlich würde nicht vor 12 SSW sagen...
Danke 🥰
12. Woche... uiuiui ... das wird schwer 😱
Ich habe es gleich gesagt. Habe von Anfang an gesagt, dass wenn etwas schief geht ich den Rückhalt von Familie & Freunden brauch. So war es dann auch.
Ich würde es auch wieder so machen. Meine FG - so sehr sie mich immer noch schmerzt - ist ein Teil von meinem Leben u unser Sternchen gehört zu uns. U das darf auch jeder wissen 🤷🏻♀️
Danke für diese wunderschöne Antwort. Du hast so so recht ❤️
Familie und Freunde geben einem dann den Rückhalt, den man braucht.
Danke dir 🥰
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder einen Krümel in dir trägst ❤️
ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit 💕🍀
Hallo und 💜lichen Glückwunsch!
Wir haben es in der 11. gesagt und in der 13. die Diagnose MA erhalten. Meine damals 2,7jährige Tochter hat dies sehr mitgenommen.
Jetzt hab ich wieder positiv getestet und werde dieses Mal mindestens genau so lange warten. Evtl sogar noch länger bis nach dem ETS bei ca. 12+0.
Meiner nun gut 3jährigen Tochter möchte ich sowas nicht nochmal zumuten.
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand, ⭐️ im Herzen und Pünktchen im Bauch
Oh je, in der 13. SSW eine MA... das ist hart Das tut mir leid.
Ich drücke dir dieses Mal die Daumen, dass alles gut läuft <3
Exakt! Meine kriegt es auch erst mit wenn ich aus der kritischen Zeit raus bin! Sie wäre sonst am Boden zerstört glaube ich 😭 aber praktischerweise hat sie dann paar Tage vor Ablauf der 12 Woche Geburtstag und da eröffnen wir ihr das sie eine große Schwester wird, inkl. Tshirt 😂🤗
Ich denke, ich werde es zumindest meiner Mutter und meinen Schwestern nach dem ersten US nächste Woche sagen. Bin dann in der 8. Woche.
Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! 💕
wie lange hälst du es schon geheim? 3 Wochen? Fiel es dir schwer?
Es sind jetzt zwei Wochen und ja, es fällt mir schwer. Manchmal denke ich, es platzt gleich aus mir raus. 🤣
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab es bisher immer nur meinem Mann und den Kindern erzählt und der besten Freundin um etwas Freude zu teilen. Da ich jetzt schon 2 mal eine FG hatte wird immer bis nach der 12. Woche gewartet.
das tut mir leid mit den 2 FGs
Da verstehe ich es absolut.
Glückwunsch 🤰🥳
Wir haben es den engsten Verwandten/Bekannten von Beginn an erzählt.
Leider war es in der 7. SSW ein natürlicher Abgang.
Es tat aber gut, den Verlust nicht alleine mit dem Partner zu verarbeiten! Denn diese Personen sind nicht nur in guten sondern auch in schlechten Zeiten für einen da 😊
Ich lese hier so viel von natürlichen Abgängen... bei meinen ersten beiden SS gab es sowas noch nicht... wenig Foren, keine Frühtester...
Heute mache ich mir da echt Gedanken.
Finde auch die app ist manchmal ein fluch nicht nur segen.. Wäre zb auch gar nicht auf die idee gekommen nach einem positiven sstest nochmal zu testen, wie einige her, und dann panik kriegen wenns schwächer wjrd
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
Meiner Mutter hab ich es direkt gesagt, damit konnte ich nicht warten. Allen anderen nach dem ersten Ultraschall mit Herzschlag. Das war ca. in der 8ten Woche, unser Arzt meinte, es sieht alles so gut aus und wenn das Herz kräftig schlägt, kann man in den meisten Fällen davon ausgehen, dass es so bleibt.
Danke
Ja ich möchte es wenigstens unseren Müttern sagen, glaube ich.