Eibläschen und Schleimhaut bauen sich nicht auf trotz clomifen

Ich habe vom 2 Zyklustag bis zum 6 Zyklustag Clomifen 5x50mg also täglich 1

so nun war ich am 8 Zyklustag also heute zur Kontrolle, leider sind die Eibläschen und die Schleimhaut noch nicht so hoch aufgebaut, sie sagte aber, das es bei diesem Zyklustag durchaus normal sein kann, Blut wurde mir auch abgenommen, verstanden habe ich aber nicht warum das zusammen hängt, auf jedenfall waren die werte auch nicht gut oder hoch genug ? auch da wurde mir gesagt das ich mir keine Sorgen machen soll
ich sollte am Freitag noch mal zur Kontrolle kommen, aber wegen der nicht guten ? Blutwerte, soll ich jetzt am Montag erst kommen..

ich bin gerade irgendwie entäuscht und glaube das sie zu mir gesagt haben das alles gut ist, damit ich mir keine Gedanken machen soll, weil vll 1 50mg Clomifen zu wenig war ?

gibt es hier frauen bei denen es genauso war, das sie noch mal zur kontrolle sollte, und die werte noch nicht so waren wie man sie haben sollte ? und dass dann bei der nächsten kontrolle alles gut war ?

würde mich über antworten freuen :)

1

Kommt häufiger vor, ist erst einmal nicht schlimm und kann noch werden😊

Im Blut wird unter anderem Östrogen bestimmt und LH, daran kann man erkennen, wie weit die Follis sind.

Vielleicht ist es bei dir sinnvoller, mit FSH zu stimulieren.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

luthien86

also könnte es sein das am Montag dann alles passt und man weiter machen kann oder ist das eher unwahrscheinlich? also hätten jetzt die Folikel und die Schleimhaut nicht schon besser aufgebaut sein sollen?

okay das werde ich am Montag mal absprechen man es damit nicht auch probieren könnte:)
viele Dank :)

3

Das kann auf jeden Fall noch werden bis Montag 🍀 kann sehr unterschiedlich sein, wie lange es braucht.

Unter Clomi ist die GMSH häufig nicht so gut, das Problem gibt es bei den FSH-Spritzen nicht.