Hallo ihr Lieben :)
Ich habe am 25.05. die Pille abgesetzt. Am 22.06. hatte ich meinen ersten ES, habe mit Ovus getestet. Bis heute habe ich noch keine mens.. kann das nach absetzen der Pille normal sein?
Danke schonmal :)
ES am 22.06 noch keine mens, test negativ
Hallo,
Ja das kann schon sein.
Dein Körper muss sich ja erstmal an den Entzug gewöhnen 😋
Drücke Dir die Daumen ❤️🍀🤗
Hallo,
dein ES war bestimmt später, sonst würde der Test ja schon explodieren.
Wahrscheinlich hat das Ei nur Anlauf genommen und ist nicht gesprungen.
Wenn du durchgehend mit Ovus weiter getestet hättest, wäre bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt der Ovu nochmals positiv geworden oder wird noch positiv werden.
Ein LH-Peak ist keine Garantie für einen ES. Da müsstest du Tempi messen (NFP), wenn du Gewissheit haben möchtest.
Beobachtest du deinen ZS? Hattest du später im Zyklus nochmals klären/wässrigen/spinnbaren ZS? Dann könntest du zumindest vermuten, wann der ES war. Evtl. kommt er erst noch.
Die 2. ZH kann nicht länger als 18 Tage dauern außer man ist schwanger. Also wenn 18 Tage nach vermutetem ES ein SST negativ ist, dann war der ES nicht an dem vermuteten Tag, sondern deutlich später.
Ich wünsch dir alles Gute!
LG Bibi mit 👧🏼 an der Hand, ⭐️ im Herzen und Pünktchen im Bauch
Habe mit 3 verschiedenen Ovus getestet. Die waren alle deutlich positiv. Danach weder spinnbarer Zervix noch positive Ovus. Hatte nämlich weiter getestet um ganz sicher zu sein.
Dann heißt es jetzt wohl einfach erstmal abwarten.
Die Ovus müssen bei einem Anlauf nicht weniger stark ausfallen als bei einem tatsächlichen ES.
Dann wird er wohl noch kommen.
Das mit der Geduld ist echt das blödeste beim KiWu.
Ich drück die Daumen!
Nach Absetzen der Pille ist das übrigens normal. Viele haben stark verlängerte erste Zyklen. Manche bis 100 Tage und länger.
Mach dir kein Kopf. Ist halt nur nervig, aber nicht schlimm oder so.
Habe die gleichen Daten wie du mit dem absetzen. ES habe ich nicht bestimmt, nur in den Kalender hier geguckt und vom zervix kam es auch irgendwie hin. Allerdings tut sich bei mir auch nichts... Keine mens und Test negativ. Es kann auch sein, dass die Schleimhaut sich noch gar nicht wieder richtig aufgebaut hat. So war es bei mir letztes Mal. Keine Schleimhaut - kein Einnisten
Geduld...Geduld.... Geduld... 😣🙄🙄
Na dann bin ich ja nicht alleine mit meinen Sorgen 🙄