Huhu meine Lieben, ich mal wieder.
an ES+10 (gestern)SST negativ bzw. strich eingebildet...nun ja...heute morgen Tempi gemessen 36,8 statt wie gewohnt 36,9/37,1 zudem dachte ich mmh... wenn hier paar die MuMu tasten mach ich das auch mal da ich vor hatte erst am Wochenende einen SST zu machen... jedenfalls nach meinem Empfinden ist Sie weich und nur Ertastbar in der Hocke, fühlte keine Öffnung, jedoch hab ich klumpigen/cremigen Ausfluss.
Denke eher das ist mein Drachenvorbote zudem hat das UL ziehen aufgehört und fühl mich "normal", keine Übelkeit mehr und hab wieder Unreinehaut was normal is bei mir vor NMT
Habe mittlerweile viel gegooglet aber natürlich tausende Erklärungen gefunden und jedesmal iwie was anderes... bin genauso schlau wie vorm gogoogeln
aus der Traum ???
Naja bei ES 10 ist ja noch nichts verloren. Teste einfach in 2 Tagen nochmal.
das stimmt...wollten eigentlich am Wochenende wieder Testen aber denke ich mach es schon bei ES+12 also morgen...sonst werd ich nicht ruhiger.
Denke wenn der Test dann Neg. ausfällt hab ich eher die Nerven wenn die Mens kommt u bin nicht allzu enttäuscht...hoffe nur das im nächsten ÜZ ich endlich ruhiger werde sonst wird aus dem Traum wohl nie was.
Der Muttermund sag nix aus ,der kann sich von Stunde zu Stunde schnell mal ändern...teste in 3 Tagen nochmal...lg
OK...das beruhigt mich etwas.
Glaube meine Nerven gehen einfach mit mir durch
teste morgen bei ES+12 und erhoffe mir das ich dann entspannter mit dem Ergebnis umgehen kann.
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung