Hallo zusammen
Ich hätte mal eine Frage bzg einer Schwangerschaft.. Und zwar bin ich 22 Jahre jung, mein Freund & ich sind gerade mitten in der Babyplanung & ich bin heute 4 Tage überfällig.. Wir haben die fruchtbaren Tage gut genutzt & jetzt ist es so das ich seit dem ES durchgängige Unterleibschmerzen/Ziehen habe.. Es gleicht ziemlich der Mensschmerzen.. Zudem habe ich seit heute heftige Kreislaufprobleme, Schwindel.. & Durchfall habe ich auch 4,5 Mal am Tag, jedoch ohne begleitende Schmerzen.. Seit heute habe ich auch noch jede Menge weiß/cremigen Ausfluss bekommen, den ich sonst etwas weniger seit ca seit 2 Tagen hatte & meine Brüste sind berührungsempfindlich. Ich muss dazu sagen das mein Zyklus immer so zwischen 28 & 30 Tagen schwankt.. Könnte es vllt sein das sich mein Eisprung verschoben hat & das jetzt PMS Symptome sind? Irgendwie komisch alles, es wäre meine erste Schwangerschaft deswegen kann ich das schlecht unterscheiden. Ich muss auch ständig Pipi.. Heute 3 Mal hintereinander & immer nur so wenig.. Das wäre ja was wenn es gleich beim ersten Mal geklappt hätte.. Aber vielleicht bild ich mir das alles auch nur ein?! An die Mamis & Kugelbäuchlein unter euch: Hatte jemand von euch ähnliche Symptome anfangs? Einen Test werde ich noch machen, traue mich noch nicht 🙈 Freue mich über hilfreiche Antworten! 😊
LG
4 Tage überfällig, jede mege Symptome
Hm schwer zu sagen.. kann alles oder nichts heißen. Wie hast du deinen ES bestimmt? Wenn du überfällig bist dann kannst du doch testen. Nur das gibt dir Gewissheit.
Hey, meinen ES habe ich an meinem Zervixschleim bestimmt. Habe keinen Ovu-test gemacht. LG
Die richtige Gewissheit ob du schwanger bist hast du nur mit einem Test 🍀😊 ich hatte als ich schwanger war sehr starke Mens Beschwerden und hätte nie damit gerechnet das es geklappt hatte aber nur der Test konnte es mir beantworten 😊 trau dich und teste einfach 🍀
hallo
hm das ist immer ganz schwer zu sagen. Es kann alles oder nichts bedeuten!
Du hast viele symptome, die man bei pms oder aber auch bei ner SS haben kann. 😊 Da hilft dir wirklich nur ein test. Denn wenn’s schon symptome vom hcg sind, schlägt ein frühtest auch schon an. 🥰 Manchmal, wenn der Kinderwunsch sehr groß ist, spielt einem die psyche auch gern mal solche streiche😆. Da du aber noch jung bist, kann das schon auch schon gut möglich sein, dass es direkt geklappt hat. 🙏🏼
Wenn du gewissheit haben möchtest, rate ich dir zu nem test. 💪🏼💞 alles gute!
Hey du! ☺️ Also erstmal empfehle ich dir unbedingt Temperatur zu messen. Du lernst deinen Körper einfach noch besser kennen und weißt dann Sicher ob du deinen eisprung hattest und wann 👍
Ich hatte mindestens genauso viele Anzeichen wie du, allerdings hatte ich ab Nmt das Gefühl "wieso Bild ich mir ständig diesen Blödsinn ein, ich bin eh nicht schwanger".. Des waren meine Gedanken 2 Tage lang bis zum positiven test.
Das Gehirn trägt leider einen großen Teil dazu bei dass wir uns tausend Sachen einbilden. Die "wirklichen" Symptome (ausser der Müdigkeit) begonnen bei mir erst in der 6./7. Woche. Davor hätte ich schwören können ich krieg gleich meine Tage 😂
Ich drück dir die Daumen, aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht sofort klappt 😘🍀
Liebe Grüße,
Rübchen mit Babybel 14. SSW 😍 im Bauch