Hallo ihr lieben. Ich lese oft fleißig mit aber hab noch nie geschrieben. Jetzt wage ich es mal. Bei mir wurde nach langen drei Monaten und etlichen Krankenhausaufenthalten und Fehldiagnosen vor vier Jahren endometriose festgestellt. Nach einer sehr schweren op und reha ging es mir besser und wir haben uns in die Kinderwunschklinik begeben. Vier Jahre 4 icsis 2 insis und 6 kryotransfers immer negativ. Kam nie zu einer Einnistung. Jetzt die letzte und 7. Kryo war positiv. Ich dachte uch muss sterben. Das ganze hat zwei Tage gehalten. Der zweite Bluttest ist der Wert gesunken. Muss jetzt alles absetzen und auf die Periode warten. Ich weiß nicht mehr weiter. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich werde jetzt 38 Jahre alt. Soll ich aufgeben. Hab weder Kraft noch das Geld. Wir sind mittlbei fast 30.000 Euro. Die Psyche ist noch schlimmdran. Fühl mich als Versager und nicht als Frau...😭
Brauche etwas Aufmunterung
oh man musstest du viel durchmachen. 😥 Das tut mir unendlich leid. Fühl dich bitte ganz fest gedrückt. ❤️ Du bist kein Versager. Meine Freundin hat nach 9 Jahren und etlichen Fehlgeburten und befruchtungen nun endlich ihre ersehnte Schwangerschaft (7 Monat) . Auch du wirst dein Baby bekommen! Es ist so schwer, aber bitte gib nicht auf! 💪🏼
Das ist lieb. Danke. Mit meinem Partner kann ich schon reden aber er ist ein Mann. Er versteht das nur bedingt. Ich weiß nicht ob ich noch die Kraft habe. Ich kriege jedes mal eins auf die Fresse. Hatte zwischendurch auch mit dem Darm zu kämpfen. Hatte angehenden Darmkrebs. Konnte aber entfernt werden. Ich dachte am Montag ich habe es endlich geschafft und jetzt das. Ist echt hart....
Es tut mir leid, dass ihr einen so langen Leidensweg habt. Ich wünsche Dir viel Kraft weiter zu machen und eine baldige, gesunde Schwangerschaft! 💕 Bitte gib nicht auf! 🍀
Das ist gar nicht so einfach nicht aufzugeben. Das ist für Hölle. Körperlich und psychisch. Das wünsche ich wirklich keinem. Bin einfach nur leer und weiß nicht mehr weiter.