ES am 20. 🙃

Thumbnail

Wer ist genauso weit und mag sich austauschen oder mithibbeln. Hatte Ende März eine Fehlgeburt war meine 1. SSW werde nächsten Monat 30 und wir wünschen es uns so sehr. Wir wohnen noch in verschiedenen Städten daher ist nicht viel kuscheln nun bin ich aber gerade hier und erhoffe mir viel Mal schauen (= 💕

Mein Periodenkalender

Temperaturmessen oder ovus mache ich nicht

1

Hallo,ich hatte auch Ende März eine Fehlgeburt,weiß genau wie du dich fühlst.
Und ich werde im Oktober auch 30😉
Bist du schon Schwanger oder hadt du irgendwelche Symptome
Gruß

5

Huhu , da haben wir ja auch einiges gemeinsam (: freut mich das wir nicht alleine da stehen. Ach ne Quatsch liebes ich bin seit Sonntag bei meinem Mann einmal Bienchen haben wir die nächsten vllt morgen und Samstag und dann wird geschaut das ist so die fruchtbarste Zeit laut App aber kann ja immer Tage davor oder danach sein bin jedenfalls gespannt 🙃💗 danke für eure Antworten

2

Hallöchen , dann hibbeln wir diesen Monat zusammen.
Laut App müsste ich auch um den 20tem meinen Eisprung haben . Ich arbeite auch nur mit der Zyklus App und der Kontrolle meines Zervix ! Meist ist er am Eisprung extrem Eiweiß artig und extrem viel . 14 Tage später bekam ich bislang immer meine Periode. Dann hibbeln wir zusammen ? Ganz liebe Grüße

4

Aber sowas von :D ich bin soooo froh nicht alleine zu sein. Bin zwar sehr aufgeregt und alles aber bin jetzt dennoch keine die ovua oder Temperatur nutzt und schon gar nicht ständig testet aber gut verrückt mache ich mich dennoch ein bisschen möchte halt morgen und Samstag Bienchen setzen und dann schauen ob's was wird 😘😁

6

Vor meiner Magenbypass Operation vor gut einem Jahr hatte ich sehr selten bis äußerst nie meine Periode kein Zyklus kein nix hab mich gefühlt wie ein Kerl..

Hat sich alles reguliert nach der Abnahme Alhamdulillah und nach Fehlgeburt glaube so 28-30 Tage

weiteren Kommentar laden
3

Wie lang ist dein Zyklus denn im Normalfall ?

7

Ich hatte meinen ES bereits.Bin jetzt ES+6
Habe unterleibschmerzen seit gestern und ziehen in der Leiste und pinkeln 😉muss ich auch oft.
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob das auch Zeichen sein können.
Was meint ihr?

8

Na wie geht es euch was macht ihr. Habe momentan "schmerzen" oder eher ziehen stechen im Unterleib Mal komplett dann eher wieder auf der rechten Seite muß ja nichts heißen vorallem steht der Eisprung laut Kalender ja noch bevor.. İch fürchte zu viel zu erwarten oder mir einiges einzubilden und dann wird man enttäuscht oder es geht alles gut und dann erneute Fehlgeburt. Ach ich weiß nicht 🙃🙃🙃🙃

9

Hallöchen. Also in deiner App hast zu am Zyklustag 17 deinen Eisprung. Im Normalfall kommt 14 Tage nach dem Eisprung die Regelblutung. Demnach muss dein Zyklus auf 31 Tage eingestellt sein . Sollte dieser Zyklus nur bei 30 Tagen liegen oder gar 28 Tage dann wäre er bereits gewesen . Das Ziehen im Unterleib kann durchaus ein Eisprung Anzeichen sein .LG (:

10

Ich hatte im letzten Zyklus extreme Symptome . In der Nacht nach dem Eisprung massive Unterleibschmerzen. Darauf folgten 7-8 Tage extreme Müdigkeit. Ziehen im Unterleib beim Niesen .... Es +9 & ES+11 leicht positiv mit dem ktx7 getestet ( zumindest ziemlich deutlicher als eine mögliche Verdunstungslinie ) dann ES+13 negativ mit dem clear blue und letztendlich 2 -3 Tage nach dem NMT meine Regelblutung bekommen .... Bin mir ziemlich sicher dass es sich nicht ordentlich festgesetzt hat und die Natur ihren Lauf genommen hat
.....

weiteren Kommentar laden