Erst positiv, dann negativ..

Heute ES+16

Ich habe vor 2 Tagen einen positiven Clearblue gehabt. Er zeigte "Schwanger 1-2" , am nächsten Morgen ein 25er ein Hauch von einem 2. Strich.
Heute nochmal einen SST gemacht, da ich ein ungutes Gefühl hatte und es wurde wieder ein ClearBlue Digi - "Nicht schwanger"..
Ich weiß nicht was das soll. Alles deutet ja auf eine FG hin aber die Mens ist überfällig. :-( Bin so traurig!

Hattet ihr sowas und wann kam dann die Mens?

Anmelden und Abstimmen
1

Es könnte eine fehlgeschlagene einnistung gewesen sein. Das ist sehr häufig da 4 von 5 eizellen fehlerhaft sind. Drum sollte man nicht vor nmt testen, dann erspart man sich dieses wissen einer SS. 😕

3

Sie hatte 2 verschiedene Tests von Clear Blue...

4

Soweit ich weiß, beide mit Wochenbestimmung

weitere Kommentare laden
2

Der mit Wochenbestimmung ist sensibler und zeigt früher an ,als der ohne Wochenbestimmung...ich Wette ,wenn du morgen früh einen mit Wochenbestimmung machst ,zeigt er wieder 1-2 an...😊lg

14

Hast du ein foto vom 25er?

16
Thumbnail

Hier

21

Ok mit dem kenne ich mich nicht aus. Übrigens MU ist nicht bei jeder der Beste U. Im Gegenteil. Achte immer drauf wenn du zb weiße becher zum auffangen benutzt dass der U dunkelgelb bis orange ist.
Teste einfach morgen nochmal aber eben nur mit gutem U.

Ansonsten scheint es wirklich ein Abgang zu werden wenn das morgen wieder so ist. Aber sonald das hcg raus ist fängt meist die mens an

17

Kann es vllt sein dass der letzte Urin nicht konzentriert genug war? 🍀

18

An ES+16 müsste er auch mit Mittagsurin positiv anschlagen.. ich mach mir keine Hoffnungen mehr.

19

Wie hast du denn deinen es bestimmt?

20

Ich hatte im 1. Üz auch ne Biochemische Schwangerschaft und habe bei es+16 negativ getestet und auch meine Periode bekommen. Leider passiert das ziemlich oft. Vllt Googles du mal biochemische Schwangerschaften, falls du das nicht kennst? Die Periode kommt wenn dein hcg Komplet abgebaut ist. Ich bin nach diesen frühen Abgang, sofort wieder schwanger geworden. Unterschied zum letzten Üz ist, das meine sst Tag für Tag viel stärker werden.
Ich drücke dich <3

22

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück :-)

23

Wann kam denn ca. deine Periode dann?

weitere Kommentare laden