Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
ist der Sst positiv? Ich bin ZT25
Ich habe den Test mit Mittagsurin gemacht, allerdings kam nach 3 min der Strich nicht und so habe ich ihn liegen gelassen und gerade nochmal drauf geschaut und so sah ich den hauchdünnen Strich, es ist ein Clearblue

1

Der Strich sieht für mich hellblau aus. Somit sage ich mal herzlichen Glückwunsch.

2

Ich dachte die clear Blue soll man nicht auseinander bauen? Oder ist das kein digitaler? Falls es der CB frühtest ist, ist der Test echt schwach. Ich habe schon ab ES+10 sehr deutlich mit ihm getestet

3

Wünsche dir trotzdem alles gute und drücke die Daumen. Wlan war dein ES?

4

Es steht doch eigentlich immer dabei, dass die Dinger nach 5 Minuten nicht mehr zu werten sind. Mach lieber morgen früh noch einen nach Anweisung, oder warte bis die mens kommen müsste

5

Vor wie vielen Tagen war dein Eisprung?

6

bin es + 12/13, es ist kein digitaler Test 😉
Ich warte noch 2-3 Tage bis evtl. die Mens kommt oder auch nicht, soll ich wohl das Progrsteron weiter nehmen, nehme es immer vom 14.-24. zyklustag und meine Fa sagte wenn ich einen positiven Test habe weiter nehmen bin mir jetzt unsicher 🤔
Danke für eure Antworten

7

So Leid es mir tut aber diese Linie hat der immer (der nicht digitale). Bin schon zwei Mal drauf reingefallen (unter anderem in diesem Zyklus). Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden