Warum testet ihr so früh?

Thumbnail

Hallo. Wir versuchen bzw lassen es seit über 2 Jahren darauf ankommen. Wie oft dachte und hoffte ich, dass es geklappt hat. Nichts... Habe bestimmt in der Zeit, weil ich es nicht abwarten konnte, schon vor dem Ausbleiben der Regel ca. 6x einen Test gemacht. Es macht ja aber doch eh keinen Sinn. Bin bereits 38 und habe bereits ein Kind. Mittlerweile 14 Jahre. Damals wurde ich auch erst nach etwa knapp 2 Jahren schwanger. Nehme nun seit 3 Monaten Schilddrüsentabletten. Außer mehr Schmerzen bei der Regel merk ich nichts. Ich hoffe sehr, dass es mal bald klappt. Bin nun auch bald wieder fällig und bin jedes Mal kurz davor in Erwartungshaltung. Wie lange probiert ihr es schon so? Musste mich einfach mal ausquatschen 😃 Anbei ein Bild vom aktuellen Monat. P.s. Ich habe einen echt guten regelmäßigen Zyklus von 28- 30 Tagen. LG Rumwienum

1

Falls deine Herz Einträge stimmen, würde ich es mal mit mehr sex probieren. Alles Gute euch. Die Schilddrüsentbl begünstigen sicher die Erfüllung eures kinderwunsches :-)

3

Das stimmt allerdings...

7

Ja mehr Sex wäre super. Jedoch ist da leider mein Mann ein kleiner Sexmuffel. Bin froh, wenn es wenigstens 1x die Woche ist. Manchmal ist es wiederum echt mehr.

2

Antwort: Weil ich sie nicht mehr alle hab und sowas von dermaßen ungeduldig bin das es schon weh tut!😂 Bin im 6. Üz und hatte 2 natürliche Abgänge, dachte das es Ruck Zuck funktionieren würde als wor anfingen. Mein Sohn ist auch 14 Jahre alt und war damals ungeplant...nicht einen stressigen Gedanken hatte ich zu Beginn der Ss und jetzt dreh ich hablb durch. Hilft alles nix...abstellen kann ich es nicht,ich bin bekennende Frühtesterin😅

4

Hi ich bin noch keine früh Testerin aber irgendwie bin ich diesmal viel ungeduldiger, wie damals. Naja wahrscheinlich je oller desto toller 🙈😅 was denkst du bei ES+9 zu testen? Da du Erfahrung hast, muss ich jetzt mal fragen :-) glaube aber es hat eh nicht geklappt

5

Je nachdem was für ein Test, kamn man da eventuell schon was erahnen...ich hab an Es +9 das erste mal einen mini Hauch gesehen...an Es+11 schon deutlicher. War am Ende dann aber 2 mal ein früher Abgang, aber angeschlagen haben die Tests so früh schon.

weiteren Kommentar laden
6

Ich kenne mich mit so kurven und co nicht aus..aber bedeuten herzchen sex?
Ich finde das unglaublich selten wenn man versucht schwanger zu werden.....

9

Ich könnt täglich. Den liegt es nicht. Wir versuchen nicht zwingend schwanger zu werden. Wenn es passiert wäre es halt toll.