Hallo hatte schon mal vor ein paar Tagen einen Beitrag gepostet bei Eisprung + 10 mit Clearblue und presense getestet falls sich da manche noch daran erinnern können bei Clearblue konnte man fast nichts sehen und bei presense der war etwas deutlicher. Eisprung +12 hatte ich noch mal mit einem presense getestet der fast gleich von der stärke her war wie an dem eisprung +10 . War mir nicht sicher ob das dann wirklich was wird. Habe aber heute an Eisprung +16 noch mal mit Clearblue getestet und der war fett positiv😊 hoffe das bleibt so
Nochmal getestet!
Wie schön :) dann herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 🎉😍
Danke😊
Wow - Herzlichen Glückwunsch ❤️
Herzlichen Glückwunsch 🌹 soll sich schön einkuscheln (=
Danke ich hoffe es kuschelt sich gut ein
Hey Babyone111,
das sieht wirklich gut aus. Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Ich durfte ja auch mit dem Presense an ES+11positiv testen. Am Montag dem NMT hat ein Clearblue digital "schwanger"angezeigt.
Heute bin ich auch wie du bei ES+16. Hab mir noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung geholt, weiß aber nicht wann ich den mach.
Alles Gute dir!
kruemelkeks5
Hallo, wie schön zu hören 😊 stimmt du warst ja genauso weit wie ich. Ich werde jetzt glaube ich nicht mehr testen sind ja noch im Urlaub und fahren am Wochenende nach Hause habe für kommenden Montag schon ein Termin beim Arzt ausgemacht er möchte dann HCG Wert prüfen denke für Ultraschall ist es noch zu früh
Hab den Test heute Abend doch noch gemacht und der hat zum Glück " Schwanger 2-3 " angezeigt. Bin jetzt echt beruhigter! Man liest ja doch öfter von frühen Abgängen, einfach auch aus dem Grund, da man oft schon so früh positiv testet und es wenige Tage später doch aus welchem Grund auch immer nicht bleibt...Hatte selber auch schon einmal ein MA in der 7Ssw und daher ist man leider doch ängstlicher.
Wünsche dir noch einen schönen entspannten Urlaub und eine wunderschöne Kugelzeit:)