Mich macht der Kinderwunsch verrückt

Hallo an alle,

Langsam bin ich mit den Nerven am Ende.
Ich wollte die Kinderwunsch Zeit "entspannt" durchstehen, allerdings bin ich jetzt im 12. ÜZ, seit bald 1 1/2 Jahren versuchen wir es.
Meine Zyklen sind zwischen 35 und 54 Tagen lang. In der Regel kann ich mit 54 Tagen rechnen.
Es findet wohl auch immer ein Eisprung statt (Tempi, Ovu), Hormonell passt alles - keine Auffälligkeiten, kein PCO etc.
Ich bin also Kerngesund.

Vor meiner Tochter waren die Zyklen noch viel länger.

Aber jetzt will und will es einfach nicht klappen.
Und jetzt fang ich an ungeduldig zu werden, meine Stimmung ist im Keller.
Mein Partner sieht das lockerer und zum Teil muss ich ihm schon recht geben aber grad diesen Zyklus könnte ich verrückt werden.

Ab ZT 9 schon spinnbarer ZS, an ZT 14 positiver Ovu, ZT 15 wässriger ZS und so fett positive Ovu's, dass der Kontrollstrich nur noch schwach sichtbar - also wirklich extrem positiv) war inkl. Mittelschmerz.
Gestern (ZT 17) Tempianstieg über CL, heute Tempi wieder drunter gesunken, unglaublich viel ZS, Ovu allerdings negativ und das übliche PMS Programm...
Pickel, Brust ziehen, im Bauch ziehts, miese Laune...
Fraglich ist nur ob ich tatsächlich einen Eisprung hatte, was mich wundern würde, wär dann ja mal ein sehr kurzer Zyklus.
Warum aber ist der ZS nicht weniger sondern mehr geworden?

Es macht mich wahnsinnig und es war noch kein Zyklus so angespannt wie dieser.
Ich weiß garnicht was ich hören möchte.
Vlt brauch ich von euch einfach nur eine A****tritt dass ich mich nicht so reinsteiger...

Schönen Abend euch noch und Danke für's lesen meines Romans.

1

Vielleicht hat es ja dieses Mal geklappt und deswegen ist alles ein wenig anders. 😊🍀

2

Hast du mal clavella probiert? Mein auch längerer zyklus hat sich verkürzt, esprung eine woche früher.. Schadet ja nix

3

Mal ein Foto von dem 2. fett positiven Ovu, noch positiver wäre wohl nicht gegangen 😂.
Ich hab nur einen Screenshot gemacht und in der App manuell eingetragen. LH 0 und somit niedrig wäre dann ja falsch gewesen...

Danke für eure Antworten.
Hmmm, daran gedacht, dass es vlt geklappt hat, hab ich noch garnicht. Ist ja auch noch sehr früh, aber recht hast du. Wer weiß 😊

Und wenn nicht, dann versuch ich das mal mit Clavella. Danke für den Tipp.

4
Thumbnail

Versuch 2 mit dem Foto

5

Was ist das für ne app