Von all den SS (waren viele) bin ich es gewohnt an ES+10 wenigstens einen Hauch zu sehen, egal ob die SS intakt war oder nicht.
Der Innovita (oben) war immer zuverlässig. Hatte auch ein gutes Gefühl, aber es war wohl falsch...
Dann warte ich jetzt auf die Mens und starte hoffentlich in meinen Glückszyklus.
Es+10 negativ... Ich gebe es auf
Vielleicht bin ich blind aber irgendwie sehe ich bei beiden ein Mini Hauch 🤔
Häää.... Ich seh echt null. Auf dem unteren vielleicht mit ganz viel Phantasie ein Schatten. Das könnte aber alles mögliche sein....
Normalerweise wäre der obere zuerst positiv, wenn denn eine SS bestünde. Und für Es+10 ist das nen Witz...
Sorry, bin echt etwas angefressen. Hatte Soooo gehofft.
ES+10 ist doch noch sehr früh. Bei mir hat noch nie ein Test bei ES+10 positiv angezeigt.
Erst so ab ES+13.....warte doch einfach noch ein paar Tage ab :)
Stimmt schon. Bin es eben nur anders gewohnt. Denke da wird nix mehr passieren.
Jede schwangerschaft ist ja trotzdem anders. Ich hatte schon einen dicken fetten positiven Test am nmt und einen Hauchzarten an nmt.
Und mein Eisprung ist immer am 14. Tag. Den spüre ich sehr deutlich.
Also bei dem blauen sehe ich ein Schatten miniminimal
Danke füra drüber gucken. Ja mit ganz viel Phantasie kann man irgendwas sehen. Aber wer weiß was es ist.... Jetzt ist er trocken und man sieht 0,0.
Huhu schönen Abend,
also bei dem 1. sehe ich nichts, aber bei dem 2. (unten) sehe ich wenn ich genau hinsehe einen minimalen Schatten.
Weiss zwar nicht ob das eine VL, aber ich würde in frühestens 2 Tagen nochmal testen.
Viel Glück 🍀
Halli Hallo....
Mit ganz viel Phantasie kann man irgendwas auf dem unteren sehen. Aber normalerweise schlägt der Innovita vor dem Farcelle an.
Ich Werte die Tests als negativ und warte noch lange 7 Tage auf den Drachen.
Hallo liebes, mit den beiden Tests hatte ich noch nie getestet, daher kenne ich mich leider nicht aus aber wie gesagt man kann beim untere etwas erahnen. Hoffe der wird stärker 🍀
Aber lieber nicht hoffen und falls doch klappt ist die Freude umso größer ☺️
Schönen Abend 🙋🏽♀️
Also ich finde unten ist irgendwas, mach doch einfach nochmal einen Bild davon
Der ist jetzt trocken und absolut nix mehr zu sehen.
ich häng mal ein Bild an
... wenn der Test an ES 10 negativ ist, ist noch lange nichts verloren.
Da ist noch alles offen.
Klar haben hier manche an ES9 nen positiven Test..aber ich gehe davon aus das viele erst paar tage später positiv testen.
Vielen Dank für die Tabelle. Aber auch heute ist der Test negativ. Dann wird der Traum eben weiter geträumt.