Positiv 👏🏼🤩 aber mens ziehen und Angst!

Thumbnail

Hey ladies ✌🏼

Nachdem ich letztes Jahr drei FG hatte dürfte ich gestern endlich positiv testen an ES +11
Freue mich eigentlich Mega aber habe jetzt so starke mens schmerzen. Ich weiss das es normal ist aber nach dem letzten Jahr bin ich soooo unsicher...
Mir würden ein paar aufbauende Worte wirklich gut tun...😉

Danke euch!!! 🙋🏼‍♀️

1

Herzlichen Glückwunsch 🌹 die Panik kann ich verstehen wahrscheinlich hat die jeder hoffe es kuschelt sich ganz gemütlich ein (=

6

Danke dir viel mal!! Das hoffe ich auch...✊🏼

2

Es beißt sich bestimmt schön fest! <3

7

Ich bin mal positiv gestimmt und hoffe!!!

3

Ich kann deine Angst verstehen, ich hatte vor meinem Sohn auch eine FG. Und als uch wieder frisch schwanger war, bin ich glaube ich alle 10 Minuten zum Klo gerannt, weil ich immer dachte und das Gefühl hatte, jetzt ist die Mens da. Aber es fühlte sich immer nur so an, sie kam nicht. Mein Sohn ist bald 3 Jahre alt. Deswegen vertrau auf deinen Körper und deinen Bauchbewohner. Und denk immer dran, das ziehen ist total normal.

8

Ja eben das mache ich auch...seit heute ist mir auch spuckschlecht immer mal wieder. Aber darf morgen schon zum Arzt weil er dann zwei Wochen Urlaub hat und die Werte schon mal checken will.

4

Gratuliere zum positiven Test. Leider solltest du trotzdem noch abwarten ob deine Blutung auch wirklich ausbleibt. So früh kann ja leider noch alles passieren, drum testen viele erst nach Ausbleiben.
Viel Glück 🍀 😊

9

Danke, das weiß ich natürlich 😉 aber irgendwie hat es mich dazu getrieben...😂 mal schauen was dabei raus kommt

5

Meine beste Freundin war zwei mal ungeplant schwanger und hatte jedes mal Mens schmerzen. Nachdem die tage dann trotz Vorboten (wie jeden monat) nicht kamen, hat sie erst getestet. Ich drück dir die Daumen, diesmal wird es halten 😁

10

Danke, lieb von dir! Ich hoffe es sehr...✊🏼