Hall zusammen...
Ich habe am 30.6 die Pille abgesetzt, am 5.7 bekam ich meine Periode.
Eben als ich Geschlechtsverkehr mit meinen Mann hatte hatte ich eine leichte Blutung... ca 30 min später war ich auf dem Klo und auf dem Klopapier war ein ganz klein bisschen hell rotes Blut zu sehen.
Jetzt war ich wieder auf dem Klo und jetzt istbkeine Blutung zu sehen nur ein durchsichtiger schleiniher Ausfluss.
Was bedeutet das?? Kann durch den Geschlechtsverkehr ein Äderchen geplatzt sein??
Oder ist das ein Zeichen eines möglichen Eisprungs?? Ich habe den Eisprung Kalender schon gemacht und hätte eigentlich erst in 2 Tagen den möglichen Eisprung.
Danke für eure antworten
Ungewöhnlicher ausflus
1
Das wird ganz normal ZS in S+ Qualität sein. Deinen ES kannst du übrigens mit einem Kalender nicht bestimmen. Nur mittels Ultraschall oder eingrenzend mittels Basaltemperatur UND Beobachtung des ZS.
2
Ich habe übrigens an mindestens 6 Tagen diesen „schleimigen“ Ausfluss 😅 Das ist dann denke ich spinnbarer Zervixschleim. Völlig normal, heißt aber nicht, dass dann der ES stattfindet.
3
Danke für die Antwort..
Und was bedeutete die Blutung?? Äderchen geplatzt? Oder einfach eine zwischen Blutung?
4
Ich nehme an, es war eine gewöhnliche Kontaktblutung. Ganz normal!