Frage an erfahrene "Hibblerinnen"

Thumbnail

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage an erfahrene "Hibblerinnen":

Laut meinen "Berechnungen" bin ich heute ES+12. Den ES habe ich mit dem CB digital Ovu bestimmt am 04.07.19.

Heute morgen machte ich einen günstigen SST (10er von one Step) und einen günstigen Ovu. Auf dem SST war leider gar nichts zu sehen :-( und auf dem Ovu ein ganz leichter grauer Strich.

Leider habe ich keinen SST mehr im Haus. Aber ich spüre gerade eine leichte Übelkeit und Ziehen im Unterleib. Da ich noch einen Ovu im Haus habe machte ich einen, da ich schon vom "orakeln" gehört hatte und siehe da ein leichter rosa Strich (siehe Foto).

Meint Ihr das, dass ein gutes Zeichen bzgl. Schwangerschaft sein könnte?
Ich erwarte die Mens am 19.07.19.

Über Eure Meinung wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße, Tilda

1

Hi,
Kurz vor der Mens steigt der LH Wert bei vielen Frauen...
Orakeln ist wenn man ab nem bestimmten ES+ Tag jeden Morgen mit dem Morgenurin einen Ovu macht und von Tag zu Tag eine Steigerung sieht. Da aber viele Frauen vor der Mens eh einen steigenden LH Wert haben ist dieses auch nicht sicher und deshalb heißt es orakeln. Es kann ein Anzeichen sein muss aber nicht.

Ein einzelner Ovu Test ist generell nicht nützlich und nichtssagend.

3

Na da sind wir uns ja einig, wenn wir schon gleichzeitig schreiben 🤣

4

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

weitere Kommentare laden
2

Um mit Ovus zu Orakeln musst du ab ES+ 9 jeden MORGEN mit dem ersten Urin einen Ovu machen. Wenn der jeden Tag stärker wird, besteht die Möglichkeit schwanger zu sein. Allerdings ist das eine 50/50 Chance denn viele haben auch vor der Mens einen LH Anstieg den der Ovu ja misst.

Somit sagt der leider gar nichts aus.
Einfach nochmal einen SST machen morgen.

Viel Glück

5

Ich bedanke mich herzlich für die Antwort. Ich werde morgen einen SST machen. Leider habe ich keine großen Hoffnungen mehr für diesen Zyklus:-(!