Hallo ihr Lieben!
Ich weiß ganz ehrlich nicht,was es sein kann...🤔
Also,am 28.6. hatte ich einen natürlichen Abgang. (HCG am 1.7. nur noch bei 10)
Somit bin ich heute ZT 20. Laut App sollte am 13.7. mein ES gewesen sein. Hatte auch 2 Tage ein starkes ziehen im UL....
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage...
Gestern morgen bin ich mit Übelkeit aufgewacht und habe 2x Bekanntschaft mit der Toilette gemacht... 🤢
Zusätzlich tat mir alles weh und ich war einfach nur schlapp. Um es abzuklären,bin ich zum Hausarzt.
Sie meinte,dass es ein Magen/Darminfekt ist...
Auf meine Vorgeschichte ist sie nicht wirklich eingegangen 🤔
Heute ist weiterhin die Übelkeit vorhanden. Toilette musste ich am Abend leider erneut 2x begrüßen, nachdem ich versucht habe,eine Kleinigkeit zu essen... 😏
Jetzt meine Frage...
Kann es wirklich nur ein Magen/Darminfekt sein oder hat sich mein ES nach der FG verschoben und ich darf hoffen!?
Einen Test möchte ich noch nicht machen... 🙈
Sorry für den langen Text,wollte mich eigentlich kurz halten😅
Für Antworten wäre ich dankbar 😊
Liebe Grüße 🌸
Leider keine wirkliche Antwort zu: Übelkeit + Erbrechen... letzten Monat FG
"Witzig". Ich hatte bis gestern auch Magen Darm. Am 14.7. fings an.
Aber ich bin schon 18.ssw. es war definitiv Magen Darm weil meine Kids und mein Mann es auch hatten.
Ich hab aber eher nur Magen und nicht Darm 😅
Ärztin hat mich aber auch nicht wirklich untersucht. "Nur" meine Wehwechen angehört...
Naja bleibt bei dir nur abwarten. Aber zum Arzt würde ich jetzt nicht unbedingt deshalb nochmal hin wenn es dir sonst gut geht. Bei mir fing übelkeit und erbrechen bei meiner tochter es+7 an. Also kp was das bei dir is aber es kann alles sein. Und bisher hast das ja nicht lange
Hey!
Wenn Dir tatsächlich wegen einer Schwangerschaft so übel sein sollte, würde ein Test sicher was anzeigen. 😉
Gute Besserung!
Hsb momentan leider keinen zu Hause und schaffe es z. Zt. leider nicht vor die Tür😅
Hab mir aber schon welche bestellt 😁