Hallo erstmal an alle lieben Frauen.
Ich bin ein Mann. Und mir geht es nicht gut ich werde es euch mal erläutern.
Ich hoffe könnt mich etwas seelisch unterstützen.
Ich bin mit meiner Freundin schon seit einem Jahr ca. Zusammen. Sie führte mit ihrem Exfreund auch noch eine Beziehung ca. 6 Montage neben unserer. Sie hat mir alles gebeichtet. Sie war verzweifelt da er ein sehr argessiver Mann ist und hat sich nicht getraut mit ihm es zubeenden. Aber sie hat es geschafft. Bitte verurteilt sie nicht dafür, ich tue es auch nicht da sie mir viel erzählt hat und ich es plausibel finde, sowie etwas verstehen kann. Das sie es verheimlicht hat.
Jetzt die eigentliche Frage.
Sie hatte ihre letzte Periode am 05.04.19
Sie hat einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen wir beide hatten GV ungeschützt am 14,15,18,19.04. sie mit ihrem Ex am 20.04 oder 21.04 morgens.
Ich weiß es ist super eng beisammen und man kann wohl gar nichts daraus schließen.
Ich habe sie auch gefragt warum sie mit ihm geschlafen hat. Sie sagte weil er so gedrängelt hat und sie es irgendwie aufrecht erhalten musste damit nichts rauskommt, da sie Angst vor ihm hatte.
Naja jedenfalls haben wir einen pränatalen Schwangerschaftstest gemacht in Belgien. Über das Blut der Mutter und von mir Speichelproben. Es soll diese Woche noch das Ergebnis kommen. Ich liebe diese Frau, ich bleibe auch bei ihr wenn es nicht mein Kind ist. Aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als das es von mir ist. 😔
Der ET Termin ist der 10.01.2020
Ich weiß ihr wisst auch nicht wer der Vater sein könnte. Aber vielleicht habt ihr eher eine Vermutung. Oder wisst was aus Erfahrung.
Ich kann nicht mehr schlafen weil es mich so sehr beschäftigt. Gestern hatte sie wieder ein UT Termin, da sagte die FA das Kind sei genauso entwickelt wie es sein müsste von der Zeit her.
Drückt mir bitte die Daumen.
Was würdet ihr denn aus Erfahrung oder was auch immer eher in Betracht ziehen ?
Liebe Grüße
Ich bin übrigens 33 und meine Freundin 29
Ihr Ex ist auch 33
28 Tage Zyklus brauche eure seelische Unterstützung
Erstmal ist das eine wirklich krasse Geschichte... Aber um deine Frage zu beantworten wenn sie schön Lehrbuchmäßig ihren Eisprung am 14 Zyklustage hat würdest du wahrscheinlich als Vater ehr in Frage kommen.
Danke erstmal für deine Antwort.
Ja sie hat die letzten 6 Monate immer ein 27/28 Tage Zyklus gehabt.
Ja die Geschichte ist wirklich krass. Aber ich weiß was sie für mich in der Zeit alles getahn hat. Ich habe mit ihr auch ganz ruhig geredet als sie mir alles erzählt hat. Und ihr gesagt wenn sie mich liebt muss sie ihn verlassen anders geht es nicht.
Drauf hin hat sie alles ihrer Familie erzählt, sie wüssten davon auch nichts. Einen Tag später ist sie bei ihm ausgezogen.
Ich hoffe es einfach nur so sehr das ich der Vater bin.
Erstmal Hut ab. Nicht jeder Mann würde sich so verhalten.
Ich hoffe ihr habt ruhe vor ihrem ex.
Wenn sie einen regelmäßigen zyklus hat könnte ihr eisprung am 19.4. gewesen sein.
Aber ihr kommt beide in betracht. Ihr müsst euch wohl bis zur geburt gedulden und dann einen vaterschaftstest machen lassen um sicher zu sein.
Sicher gäbe es auch eine Möglichkeit das während der Schwangerschaft feststellen zu lassen,aber das wäre sehr riskant und sowas würde ich keiner frau zumuten.
Ich wünsche dir das du der vater bist und nicht der ex.
Halte uns auf dem laufenden.
Alles gute.
Danke dir ja ich habe auch schon hin und her gerechnet ihr Rechner sagte am 18.04. Eisprung viele andere im Internet den 18.04 oder 19.04.
Ein Test haben wir gemacht das Ergebnis soll noch diese Woche kommen. Aber nur über das Blut der Mutter und meiner speichelprobe. Also ungefährlich für das Kind.
Sehe ich das richtig das der 19.04 der 15.ZT wäre ? Und der 18.04. der 14.ZT ?
Da bin ich mal gespannt.
Ja mit den zt liegst du richtig.
Beeindruckend das ein mann alle daten parat hat,bin ich nicht gewohnt.