Hcg sinkt nicht weiter

Hallo ihr Lieben,

zuerst zu meiner Geschichte: hatte Ende Mai einen Abgang ohne AS aber mit Tabletten (windei) hcg lag hier um die 40.000
Nach der Blutung und somit 3 Wochen später (17.6.) lag der Wert schon nur noch bei 65.
Zwei Wochen später sollte ich nochmals zur Blutabnahme (4.7.). Hier lag der Wert dann bei 6.
Diesen Dienstag war ich dann nochmal dran um zu schauen ob der Wert nun unter 5 ist... Und was habe ich gerade am Telefon erfahren... Der Wert ist immer noch bei 6 🙈

Soll jetzt in einer woche nochmal zur Kontrolle.

Meine Frage: Kann das sein das das hcg so langsam sinkt oder stimmt da was nicht?
Wenn es jetzt wieder nicht gesunken ist, was blüht mir schlimmstenfalls und kann ich mit dem hcg Wert überhaupt schwanger werden? Oder muss der Wert dafür auf 0 sinken 🙈

Fragen über Fragen 🙈🙈🙈

Vielen Dank euch schon mal 😊💕

1

Huhu,

also meiner Erfahrung nach kannst du bei einem Wert von 6 definitiv einen ES haben, ob sich dann aber was einnisten könnte kann ich leider nicht sagen. Theoretisch könnte ein winziger Gewerberest übrig geblieben sein, der das HCG nun stabil auf 6 hält. Meiner Meinung nach sollte der Wert mit der nächsten Periode dann auf 0 sein, so war es bei mir jedenfalls.
Alles Liebe :-)

2

Danke für deine Antwort 😊 dann hoffe ich mal, dass es bald auf unter 5 ist ☺️

3

Hallo, mein HCG war nach der FG auf 30. Ich musste einen Monat lang dir Pille nehmen (hormonelle Ausschabung) und dann war er nach der Abbruchblutung glücklicherweise unten :)
Jetzt wieder im ersten ÜZ nach Pille .... Und ich bin jetzt schon ungeduldig
Wünsch dir alles Gute.