Hallo :)
In der durchlaufzeit hatte ich eine leichte linie. Nach einer Stunde tauchte plötzlich dieses graue Ungetüm auf. Wäre die linie rosa, ok, aber so... hatte jemand schon mal so einen Test ? Das hier ist ein presense frühTest. Bin es+13
Das ist doch eine VL oder ?
Also was nicht in der ablesezeit auftaucht zählt nicht und ich finde die Linie eher grau, also negativ
Ja. Deshalb hab ich jetzt keine Ahnung wie ich das deuten Soll. Ist auch ganz schön dick für ne VL. Hab eben nach Bildern einer Vl gegoogelt. Das waren immer so dünnere Striche. Ich nehme an, dass der Test defekt ist. So was hatte ich noch nie.
Es erschien ja eine Linie noch während der Ablaufzeit. Die auch rosa war und dünner war.
hm... und direkt nach der Durchlaufzeit war sie eher rosa?
Der ist meiner Meinung nach positiv!! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich würde das auch ganz vorsichtig behaupten! aber wirklich schwer zu sagen
Oh, das wäre so cool :)
Ich teste morgen nochmal und lass es euch dann wissen wie es ausgegangen ist:)
Wenn das ein Vl ist dann weiß ich auch nicht
Ich denke eher positiv
Teste morgen nochmal
Genau das denke ich auch irgendwie. Eine VL wäre doch eher ein Schatten. Aber warum ist es so gräulich? Naja, wer weiß. Ich teste morgen nochmal mit einem anderen und dann sollte ich ja Gewissheit haben.
Definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch
Für mich sieht der ziemlich eindeutig positiv aus
Sieht für mich leider nur nach der prägelinie aus :(
Nach einer Stunde hat das leider gar keine Aussagekraft mehr! Am besten nach der ablesezeit entsorgen und in ein paar Tagen neu testen. 🍀
Die presense sind eigentlich ziemlich gut und wenn du in der durchlaufzeit einen leichten rosa strich hattest und der auch nicht wegging, dann denke ich nicht, das der Test negativ oder kaputt ist.