Pille um die Periode auszulösen?

Ich hatte heute endlich Termin bei der Frauenärztin und die hat sich mal richtig Zeit genommen, ich war ne knappe Stunde bei ihr 😳 Kenn ich so gar nicht.

Organisch ist alles ok, keine Zysten oä. Sie will nun meine Hormonwerte checken und möchte das am Anfang des Zyklus machen. Momentan ist Zyklustag 50 und noch kein sprungbereiter Follikel in Sicht... Damit meine Mens nicht im Urlaub kommt, hat sie mir jetzt die Pille gegeben?! Die soll ich 12 Tage lang nehmen... Hat das jmd von euch schonmal gemacht? Ich habe bisschen Angst davor, dass ich meinen Körper noch mehr durcheinander bringe :/

1

Hallo!
Also ich habe damals bei dem 52 tage Zyklus ohne ES/mit Zysten progesteron bekommen. Um die 2.zh vorzutäuschen. Finde ich jetzt eigentlich besser, aber da die ja die Blutentnahme machen will und die die tage nicht im Urlaub bekommen sollst, ist das in deinem Fall wohl die bessere Variante ..
Lg

2

Hey😊wie heißen den deine pillchen? Duphaston?Lg

3

Nee, dass ist die Maxim. Eine Kombipille, Duphaston ist aber auch drin :)

4

Ok...damit kenn ich mich leider nicht aus. Aber die frauenärztin wird schon wissen was sie tut. Drück die Daumen das alles klappt✊