Huhu ihr Lieben 😊
Heute bin ich bei ZT 6 des 10. ÜZ angekommen, und mich plagen seit gestern extreme Brustschmerzen, und teilweise fieses ziehen im UL.
Meine Mens ist einen Tag eher gekommen, was natürlich total normal ist, und auch mal vorkommt. Allerdings ging meine Mens statt 6/7 Tagen, - nur 4 Tage, davon 2 mehr oder weniger mit SB . Ich empfand meine Mens dieses mal auch nicht als allzu schmerzhaft.
( keine Ibos benötigt - yeeeii)
Immer noch tritt trübe Flüssigkeit bei Druck auf die Brust aus, was mich super verunsichert . Hatte jemand von euch so was auch schon mal ?
Habe heute schon beim FA angerufen, ich wurde netterweise auf die " Akut Liste " gepackt, sonst hätte ich bis Ende Oktober warten dürfen. Morgen müsste ich dann einen Anruf vom FA bekommen, das ich eintrudeln darf.
Wollte aber vorab mal hören, ob jemand von euch sowas ähnliches mal hatte, und was bei euch raus gekommen ist .
Text ist etwas lang geworden, sorry ihr Lieben!!
Liebe Grüße,
Alina 🌼
Starke BS nach Mens
1
Misst du tempi oder hast mal n sst gemacht? Blutung heist nicht gleich mens
2
Ich habe an ES+10 einen SST gemacht, habe aber erst später gesehen das es ein 20er war. 😫 der war natürlich Blütenweiß .
Da ich teilweise Gewebe ( sorry ) mit drinne hatte, bin ich staaark davon ausgegangen meine Mens zu haben 😁
3
Und danach hast gar nicht mehr getestet?