Wir tasten uns langsam an den ES heran, nicht geplant, sondern witzigerweise zufällig.
ÜZ 1: ES-5
ÜZ 2: ES-4
ÜZ 3: ES-2/3
Starten nun in den vierten ÜZ und wollen dieses Mal bewusst an ES und ES-1/2 Bienchen setzen.
Wie hat es bei euch geklappt? An welchem Tag vor oder am ES?
Welcher war euer Glückstag? 🍀
Wann hat es bei euch geklappt?
einmal am ES Tag Junge und einmal 2 Tage vor ES ebenfalls Junge 🍀🍀
Woher wissen denn immer so
viele, an welchem Tag vor dem
ES sie erfolgreich waren? Habt ihr nur 1x Sex in dieser Zeit oder wie? 😅 Ich könnte das gar nicht einschränken ehrlich gesagt.
Geht mir genau so von ES-5 bis ES könnte bei uns jeder Tag ein treffer sein😅
Huhu, tatsächlich hatte ich aufgrund der Endometriose und der damit verbunden Schmerzen und der Schichtarbeit beider Parteien in der Glückswoche nur 1 mal GV 🤷🏼♀️
Und ich muss ehrlich sagen ich bin ganz fasziniert wie oft die Mädels hier fasziniert sind wenn man nicht aller 2 Tage sex hat 🙈
( damit meine ich natürlich nicht dich persönlich !!)
Wir arbeiten beispielsweise beide im Rettungsdienst .
Wenn einem von uns auf der Schicht ein Säugling verstirbt , oder auch eine Oma die unseren Großeltern ähnelt (auch wenn’s nur die Krankengeschichte ist) ist oft nicht mehr an Sex zu denken 🙈🤷🏼♀️
Oder wenn man gerade nen 18-jährige halb Tod von der Straße gekratzt hat...
Ich wollt das nur mal gerne loswerden 🙈
Nicht jeder hat nen Job bei dem man keine Belastung hat .
Nicht persönlich nehmen 😅
Liebe Grüße
Also wir gehören auch zu denen, die es nicht alle 2 Tage brauchen und haben einen Glückstreffer 5-7 Tage vorher gelandet...
Eisprung deutlich bestimmt, da dieser ausgelöst wurde.
Mal schauen, wie das bei Kind Nr 2 wird :)
Ihr habt es nicht verstanden. Niemand hat etwas von jeden Tag Sex haben geschrieben. Mir ging es darum, dass sehr oft sehr viele Frauen angeblich den erbauen Treffer nennen können. wenn an aber 2x, 3x usw Sex vorher hatte, kann man das eben nicht und das habe ich hinterfragt.
Das verstehe ich auch nie.. hab kein Plan wann genau der Eisprung nun tatsächlich war trotz Monitor.. jedem das sein.. das wichtige ist das Schwimmer angekommen sind 😂