guten morgen 🙂
her mit euren kurven, wie siehts aus bei euch? 🍀
meine kurve ist doof...
geht rauf statt runter in der ersten zh...
woran kanns liegen, habt ihr ideen? 🤔
🍀🌺 zyklusblattrunde am freitag 🌺🍀
Guten Morgen,
ich wollte auch gerade eröffnen 😊
Hmm, vielleicht braucht dein Körper diesmal ein wenig länger zum einpendeln in der ersten Hälfte. Ich hatte im letzten Zyklus ein totales auf und ab. Ich trinke diesmal mal Zyklustee 1 und bin bisher ganz zufrieden. Vielleicht ist das auch was für dich
Weiß jemand wieso urbia die Werte um 0,05 höher einträgt als sie eigentlich sind? Ich hatte das schon mal in einem Kurvenblatt... wie bekomme ich das behoben? Kurve komplett löschen?
danke für den tipp, den tee trinke ich schon 😉
mit der urbia kurve kenn ich mich leider nicht aus, sorry...
Hi! Mir ist das mit den Werten auch schon aufgefallen. Das passiert immer, wenn der niedrigste Wert nicht auf 0 endet. Beeinträchtigt aber nicht die Auswertung...
Guten Morgen, warum deine schon hoch geht weiss ich leider nicht.
Meine geht einfach nicht runter. Obwohl gestern Abend sowas wie Blutungen eingesetzt haben. Denke, ich bin heute wohl bei ZT2. Warte nur ab, bis die Temperatur sinkt, dann schalte ich das Blatt um.
das war bei mir diesesmal auch so, bin mit einer tempi von 36,95 in den neuen zyklus gestartet... doof sowas...
hast du zur sicherheit einen sstest gemacht? manchmal gibts ja auch blutungen trotz schwangerschaft 🤔
Ne noch nicht. Gestern als ich den Test machen wollte mit NMT+4 war auf einmal blutiger Schleim da. Hab schon kurz an ne Einnistblutung gedacht. Soll ja angeblich sogar bis ES+14 gehen... Aber heute morgen hat sich die Farbe schon verändert. Ist dunkler. Aber immer noch sehr Zervixlastig. Ich schau mal wie sich das entwickelt. Hab nen Test ja hier liegen.
Guten Morgen,
Bei mir sieht's so aus..ich bin echt gespannt.
Ich habe mir fest vorgenommen, diesen Zyklus nicht zu früh zu testen. Jetzt muss ich mich zwei Wochen gedulden 🤗
schöner anstieg! 🙂👍🏻
hab mir auch vorgenommen diesesmal nicht vor es+12 zu testen 😅
Andererseits denkt man sich, ich habe drei Tests Zuhause, wenn der kurz vor nmt positiv ist, hätte ich noch zwei verbraten können 😅
Guten Morgen,
puh deine ist ja aufregend. Kann mir so ein Anstieg nicht erklären, wenn du immer um die selbe Zeit misst und nicht bloß unter der Achsel...
Meine ist das komplette Gegenteil, die könnte gerne mal steigen :D warte auf meinen ES.
ja ich messe nach den regeln... immer zur selben zeit, 2 stelliges thermometer, vaginal, 3 minuten, schlafdauer immer ähnlich...
schon komisch iwie...
ich geb dir mal ein bisschen hitze ab ok? 😉 dann kann deine morgen steigen und meine sinken 😅
Das ist schon komisch.. denke du musst erstmal abwarten, bis sich die Tempi reguliert hat. Wann hast du sonst deinen ES?
Haha, ja okay :D
Ach, was ich vergessen habe: Ich habe diesmal so gut wie gar keinen ZS rund um den möglichen Es gehabt. Danach wurde es zwar etwas mehr, aber auch nicht spinnbar. Hatte ich so auch ich nie. Aber ich trinke zur Zeit auch insgesamt viel zu wenig zur Zeit und muss mich fast zu jedem Schluck zwingen.
sieht super aus! bienchen sitzen gut und tempi geht schön hoch! 🙂🍀
Moin moin,
Ich bin heute ES+12 (bestimmt mit dem lila CB Digi, der am 11.ZT den stehenden Smiley zeigte), ich habe schon starkes Ziehen im Bauch und Rücken und warte heute oder morgen auf den Beginn der Mens.
Temperatur sinkt seit heute früh von 37.0 auf 36.8 Grad.
Ist meine 2. Zyklushälfte damit zu kurz, oder muss ich mir da keine Gedanken machen?
Es ist mein erster Messzyklus nach FG Ende Mai.
Danke und liebe Grüsse!
Hallo,
deine ZH ist nicht zu kurz "nur" weil deine Tempi ein wenig sinkt. Es geht darum, wann du deine Blutung bekommst und alles ab 10 Tage sind glaub ich in der Norm :) Mit deinen 12 bist du gut im Rennen und bist ja noch lange über deiner CL
Danke Karo, das beruhigt mich. Liebe Grüsse!!