Reicht das 🐝?

Frage steht ja schon oben..
Bin zt 14 heut und gestern und heute ist die heiße phase. Am ZT 11 abends und zt 13 haben wir 🐝 gesetzt. Ab heut Nacht merke ich gewaltig den es. Bis jetzt schmerzt es richtig durch.

Könnte das reichen? Oder müssen bzw sollten wir heute nochmal nachstäunben? Den momentan kann ich mir beim weiten bei dem Schmerzen nicht wirklich vorstellen Lust zu bekommen. Ohhh und was ist wenn man doch das timing falsch gesetzt hat?! 😳Man macht man sich bekloppt

1

Die Bienchen reichen! Hab in meiner fruchtbaren Zeit auch nur 2 gesetzt, weil mehr im Urlaub mit Kleinkind auch nicht möglich war 🙈 bin trotzdem schwanger geworden ;) wenn du keine Lust hast wegen der Schmerzen, dann ist das so :) keinen Druck machen

2

Ja sooo denk ich auch,aber dennoch hat man ja so n doofes Gefühl nicht alles zu nutzen.

3

Bei uns hat vor 2 Jahren sogar 1 mal gereicht 🤭 Stress dich also nicht
☺️

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns hat auch ein Bienchen gereicht. Also passt es bei dir doch gut👌🏽

Viel Glück 🤰🏼❤️🍀

5

Vielen Dank. Ich versuche dann mal n klären kopf zu behalten und heut nach der Arbeit vll nur entspannen🙄🤗

7

Sooo viele schreiben Sie haben schmerzen beim es ich merke den gar nicht :( sind auch fleißig zu herzeln 🤷🏻‍♀️ einfach auf gut Glück

8

Hab sonst auch immer nur n leichtes ziehen gehabt. Hatte aber jetzt ein clomi Zyklus gehabt mit 3 Reifen folikel. Vll ist es deshalb diesmal so 😱

9

Stimmt das kann sein ! Ich drücke uns allen die Daumen 😍❤️🤗

10

Same here... Hatten nur 3x 🐝 gesetzt l. Vor 3 Tagen und heute dann (also 2 Tage nicht) und heute ES... Bin kaum gelaufen vor Schmerzen... Es ließ Dann nach und konnten es versuchen. Jetzt mache ich mich kirre, ob es wohl zu spät war. Schmerzt immer noch etwas... Wie du siehst, denken wir gemeinsam so... Nur weil es etwas besser wurde, konnte ich. Ansonsten no way... Drücke uns beiden die Finger, dass es gereicht hat 🤞🤞🤞