zervixschleim

hi mädels,
mal ne frage, bin heute es+ 8 und frage mich wie euer zervixschleim so ist. ich bin sehr nass momentan. Ist das normal?

1

Also ich hatte ständig unterschiedlichen zervixschleim in der zweiten Hälfte. Hatte nie was zu bedeuten. Auch bei den Schwangerschaften war es jedes mal anders.
Würde da nicht zu viel rein interpretieren.
Viel Glück 🍀

2

aha ok. danke dir. Nur ich kenne es nur während des eisprungs. Aber es kann ja jeden monat anderst sein.

3

Ja genau. Glaub "normal" gibt es da nicht.

4

Hey,
hatte genau das diesen Zyklus. Plötzlich sowas.... Dann kam am NMT auch noch weißlich cremiger Ausfluss hinzu hatte sich wie die Mens angefühlt, war sie aber nicht. SST negativ.
Die Mens kam dann 2 Tage verspätet.
Was ich sagen will: Das weiß niemand, kann man auch nicht wissen, ob sowas je was mit Frühanzeichen zu tun hat.
Das hab ich daraus gelernt.
Warte einfach noch ein paar Tage ab, so schwer es auch ist.
Drücke die Daumen 🍀

5

ja ich mache mir garkeine hoffnung irgendwie. Im august habe ich auch schon ein Termin im KiWu zentrum gemacht. soll einfach nicht sein glaube ich😒

6

Quatsch, alles wird schon geschehen. Und die Medizin als Beihilfe für den KiWu gibt es ja, nicht weil wenige die Hilfe brauchen.
Spätestens dort bist du bzw ihr gut aufgehoben denk ich. Bitte bleib positiv, das ist sehr wichtig in der Zeit. Ich sage immer schwanger werden ist ein Wunder! Aber natürlich auch vom Schicksal bestimmt.
Wie lange übt ihr denn schon?

weiteren Kommentar laden