Einnistung unterstützen?

Hey ihr Lieben,

nachdem der ktx heute an ES+11 wieder blütenweiß ist werde ich auf den Drachen warten und in den 7.ÜZ starten...
Im letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang der sich bis über den Folgezyklus hinzog und mit diesem Zyklus ist es nun das dritte Mal, dass ich früh leicht positiv teste, die Tests aber wieder schwächer werden.
Ich weiß dass das bis zu einem gewissen Grad normal ist, aber in 7 Monaten das dritte Mal kommt mir recht viel vor...

Habt ihr einen Tipp für mich was ich noch tun kann um die Einnistung zu unterstützen?

Ich habe bis jetzt alle möglichen Tees, Granatapfelsaft und Ovaria und Bryophyllum ausprobiert. In einem Zyklus habe ich auch ASS ausprobiert, das fand mein Kreislauf aber nicht so lustig... Daneben nehme ich noch Femibaby. Die Schilddrüse ist schon eingestellt, TSH liegt bei 1,09.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 24-26 Tagen, wobei die 2. ZH immer bei 13 Tagen liegt.

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße

1

ich denke du machst schon sehr viel dafür. Du musst bedenken, dass 4 von 5 Eizellen fehlerhaft sind, die natur regelt das dann schon! Und wenn man immer erst ab NMT testet, dann würde man das auch gar nicht mitbekommen. 🤗 du kannst ja deinen arzt mal nach nem hormonstatus fragen oder gerinnung usw. Das gibt dir dann zumindest die sicherheit, was untersucht zu haben. Oder du gehst mal um den 14 ZT zum ultraschall, anschauen was die GMS so macht(dicke schichtende) und ob deine follikel die richtige größe haben. 😊 Viele machen pimp my eggs, das wäre auch noch ne möglichkeit. 🤷🏼‍♀️ alles Gute 🍀

2

Ja das mit dem Hormonstatus hab ich mir auch schon überlegt, da werde ich nächste Woche mal nachfragen. Die GMSH war am zweiten Tag der Blutung beim Abgang bei 7mm, also gehe ich davon aus dass sie vorher noch etwas höher war und eigentlich reichen müsste 😐
Ansonsten habe ich mir überlegt mal einen Zyklus weder Ovus zu benutzen noch Temperatur zu messen, man dreht ja irgendwann noch durch 🙄

Dankeschön für deine Tipps ☺️

3

das ist auch eine gute idee! einfach mal den kopf ausschalten! bei vielen klappt es in so „pausenzyklen“ dann auch! 😆 Du kannst ja Schwanger werden, das ist ja schon mal ein sehr gutes zeichen! Probier’s aus und lass mal alles weg! Am ZT 3-5 wird meist blut abgenommen und wenn da nix rauskommt, dann würde ich mich an deiner stelle entspannen! Es ist wohl nur ne frage der zeit bis die richtige Eizelle springt. 😊🍀

weiteren Kommentar laden
4

Clomifen rathiopharm.

Ich hatte 14 erfolglose ÜZ , dann im Erste Clomifen Zyklus hats geklappt, ich hatte immer einen Eisprung, aber hat wohl hallt nicht gereicht. Unterstützt mit Clomi hats geklappt..
Wenn du kannst sprich deine FÄ darauf an, zwar warten die Ärzte immer das man erstmal 12 monate auf normalen weg das es klappt, aber hätte ich es vorher gewusst hätte ich mich keine 14 Monate gequält... aber was solls...

Lg 🤗

5

Danke für deine Erfahrungswerte ☺️ Aber da ich zu Zysten neige ist Clomifen glaube ich nicht mein Mittel der Wahl, zumal mein ES eh immer so früh zwischen ZT 10-12 ist 😕

7

Guten Morgen!

Habe dir mal ne PN geschickt...