David Sst Verdunstungslinie?

Thumbnail

Ich hatte mir 10er Ovus von David bestellt, um zu schauen, ob die besser anschlagen als die 20er. Hab dann noch 10 Schwangerschaftstest dazu bekommen und jetzt mal einen Ovu und einen Sst gemacht. Auf dem Sst erschien nach ca 5 Minuten dieser Schatten:
Neigen die Tests zu Verdunstungslinien? Wie kann das sein.. ich bin heute an ZT 17 und warte die ganze Zeit vergeblich auf meinen ES.

1
Thumbnail

Oh ich wollt auch gerade einen Post aufmachen..darf ich mich dranhängen? Ich hab heut an ES+9 auch einen David gemacht...ich weiß, sehr früh, aber ich müsste ab pos. Test Medikamente nehmen 🙈 und je länger und öfter ich mir das Bild angucke desto mehr bilde ich mir nen Schatten ein 🤣🙈🙈....bei deinem sehe ich den noch deutlicher...sicher, dass dein Eisprung noch nicht war? Hast du ne zykluskurve oder so?
Lg und Daumen sind gedrückt
Nancy

2

Ich erkenne es bei dir auch sehr deutlich!
Nein ich habe keine Zykluskurve. Ich hatte vom 3.7 bis 7.7 meine Periode und habe mit Ovus und meinem Clearblue Monitor am 11.7 angefangen. Also an Zyklustag 9. Aber bisher hat weder der Monitor ein Max (nichtmal ein hoch) gezeigt und die Ovus waren auch alle negativ.

3

War denn deine Periode wie immer oder schwächer? Nicht dass es sowas wie ovulationsblutung o.ä. war 🤷‍♀️
Du siehst bei mir was? Ernsthaft? Ich dachte echt ich hätte ne vollmeise, da etwas auch nur zu erahnen 😮😮😮

weitere Kommentare laden
8

Hattest du im Urin zufällig erst den Ovu und dann den SST?

9

Kann der Ovu etwa den SST beeinflussen?

10

Nein andersrum

weitere Kommentare laden