ES+ 10 Darf ich mich freuen?? Bitte schauen 🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🥰🥰

Thumbnail

Bitte sagt mir das der positiv ist 🥰🥰😘

1

Positiv. Glückwunsch ♥️

2

Ja, natürlich ist der positiv. Das ist jetzt nicht böse gemeint...Ich bin heute bisschen stinkig und es tut mir leid, dass der Post es jetzt abfängt, aber...Ich kann diese eindeutig positiven Tests hier nimmer sehen. Das sieht doch ein blinder, also freut euch, genießt die Zeit und teilt von mir aus euer Glück mit uns....aber fragt bei solchen Tests nicht noch 10 mal nach. Es geht vielleicht nur mir so, aber, wenn man eben nicht so einfach schwanger wird oder extrem hibbelt oder oder, dann stresst so was. Nicht böse sein, das musste jetzt einfach mal raus 🙇‍♀️

Ich wünsche dir natürlich alles Gute und eine wunderschöne Zeit

5

...dann ignoriere solche Posts doch einfach 🤷🏼‍♀️
Lass doch bitte jedem hier seine ehrliche Freude über einen positiven SST - woher willst du denn wissen wie lange die TE schon hibbelt...
Du kannst dich ja dann mal für dich alleine freuen wenn du einen positiven SST in Händen hälst! 😅

Herzlichen Glückwunsch an die TE - eindeutig positiv 💕 Alles Liebe 💕

weitere Kommentare laden
3

Für mich eindeutig positiv. 🍀👍🏻
Alles Gute.

4

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! ❤️

7

Vielen Dank ihr Lieben!! Ich freu mich so sehr!! Ich kann es kaum fassen 🥰 endlich.. nach einem Jahr hibbeln.. unfassbar.

Ich danke euch für eure lieben Worte!!

8

Wow! Bist du sicher bei ES+10? Ich bin es heute auch, aber ich hab mich noch nicht getraut zu testen 🙈

9

Herzlichen Glückwunsch 😊
Meine Tests waren letztes Jahr sowas von Positiv aber nach 3 Jahren hibbeln dachte ich sehe nicht richtig &habe es auch hier hochgeladen
Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und mir kommt es manchmal immer noch wie ein Traum vor

11

Nee, der ist natürlich ganz klar negativ. #augen