Bitte lesen

Thumbnail

Hallo zusammen was denkt ihr? Also ich müsste normal am 14.7. Meine Periode bekommen haben, mein ES laut Kalender wäre am 30.6. Gewesen, eigentlich auch immer pünktlich und ich spüre meinen ED auch, habe ich dieses Mal nicht.. Wir sind am 2.7. Losgefahren in den Urlaub, gv hatten wir ungeschützt um 8.7. In dieser Zeit habe ich diese typischen ES Schmerzen gehabt aber habe eher gedacht das ich vielleicht nen zug bekommen habe durch die Klimaanlage im Auto oder so.. Das mein ES so spät stattfindet hätte ich jetzt nicht gedacht.. Vorgestern hatte ich helles frisches Blut am Abend und am nächsten Tag am Abend auch wieder alles weg.. Meine brüste spannen wie sonst was.. Das ist der test (kein frühtest) von gestern abend... Ist der positiv? Wie weit wäre ich denn jetzt genau?? Müsste der deutlicher zeigen? Oder ist das ok für die Zeit wie ich jetzt bin? Ich Weiss nicht ob das ein 50er oder 25er test ist.. Was sagt ihr? Danke voraus
Lg

1

Ich kenne die Tests nicht aber ich sehe einen zweiten Strich.
Kam er in der Ablesezeit?

Keine Frau hat einen kalendarischen Zyklus. Daher ist der Kalender keine sichere Lösung zum ES bestimmen.

Hole dir doch am besten am Montag einen Clearblue Digital wenn die Mens bis dahin nicht da ist🥰

Wünsche dir alles Gute ❤️🍀

2

Wenn ich das richtig verstanden habe und man deine Schmerzen als Eisprung deutet, dann wärst du jetzt ja ES+12, vielleicht auch erst ES+11 und somit wäre der leicht positive Test vollkommen im Rahmen. :)

3

Also zumindest ist der Test ein 25er ....niedriger glaube ich nicht...wenn nicht sogar ein 50er
Aber wie dem auch sei,der Test ist positiv und wenn du den es Schmerz am 8.7. hattest und da auch GV dann denke ich ,bist du heute um es+11/12 Rum