Ich fress nen besen wenn der postiv ist

Thumbnail

Wir sind im 2. ÜZ nach meinem Abgang in der 5/6. Woche. Letzten Zyklus wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert - geplatzte Zyste.

Ich teste seit 3 Tagen mit lifecare aus dem action. Habe leider sehr viel negatives aber auch sehr viel positives gehört.

1. Test vorgestern war blütenweiß.
2. Test gestern habe ich was erahnen können. Im Trockenen Zustand allerdings VL oder prägelinie ähnlich. Wenn ich den Test vor eine Lampe hielt, sah ich einen weißen Strich. Wohl die prägelinie.
3. Test - Heute morgen habe ich auch schon nach 2-3 min einen Schatten gesehen. Im Trockenen Zustand ist es jedoch nur wie eine haarlinie zu erkennen.
4. Test - Jetzt am Nachmittag sieht er nass noch deutlicher aus. Siehe Bild.

Müsste heute Es+8 sein. I know, super früh. Letzte SS hatte ich an Es+8/9 bereits jedoch deutlicher getestet. Ich kann zur Farbe des Striches nicht viel sagen. Mal einen leicht farbigen Schimmer, mal gräulich. Die nächsten Tage sind entscheidend und ich hoffe dass der Schatten zu einem kräftigen Strich mutiert 💛

Drückt mir die Daumen 🙏🏼

1

Und ich drücke dir so fest die Daumen das es wirklich geklappt hat. Bin jetzt auch in meinen 2 Üz nach FG gestartet, mit FG in 6 Ssw. Und kann so sehr nachvollziehen wie du dich fühlst. ✊🏻✊🏻🍀

3

Danke fürs Däumchen drücken 🙏🏼

Ach Mensch, dass tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. :(

Für uns war die Situation generell etwas anders als bei den meisten hier. Wir sind im Mai ungeplant schwanger geworden. Ein paar Tage absolutes Gefühlschaos. Nicht weil wir uns wirklich unsicher waren sondern weil wir nicht vorhatten jetzt schon Kinder zu bekommen. Aber wir haben uns letztendlich entschieden, dass wir es behalten möchten. Wir sind 29, stehen fest im Leben. Worauf warten :) und dann schwups ein paar Tage später war schon wieder alles vorbei :/ seit dem wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein Kind zu bekommen. Für meinen Partner stand nach dem Abgang fest dass er nicht mehr verhüten möchte, aber er ist deutlich entspannter was das angeht. Irgendwann klappt es wieder meint er. Doch irgendwie Zweifel ich an mir und meinem Körper. Das mit dem was nicht stimmt. Irgendwie ignoriere ich die tatsäche dass 4 von 5 Eizellen fehlerhaft sind und der Embryo nicht Überlebensfähig.

Einfach so komisch. Früher hieß es immer passt nur auf dass ihr nicht schwanger werdet. Und wenn man schwanger werden will, klappt es nicht so wie man es sich wünscht. Zumindest sehe ich das leider bei ganz vielen Frauen hier :(

Welchen ZT bist du heute?

2

Ich seh auf jeden Fall auch was und drücke ganz fest die Daumen, dass der Test in den nächsten Tagen stärker wird. 💕🍀

4

Danke :)

5

Na dann mal "Mahlzeit"! 🤩
Irgendwas seh ich auch, drück feste die Daumen ☘️☘️☘️

7
Thumbnail

Haha. 🙈 ich habe jetzt schon 2,3 mal gelesen dass welche einen falsch positiven hatten. Der rosa war. Teilweise stärker als meiner. Deswegen Fress ich nen Besen wenn der positiv ist. 😂

So habe ihn mal flott auseinander gebaut. So erkennt man sogar die rötliche Farbe. Versuche mich noch nicht zu früh zu freuen aber ich bin gespannt ob, es geklappt hat. Wenn ja hoffe ich, dass es diesmal gesund ist und bei uns bleibt 💛🙏🏼

6

Also ich sehe da auch was wünsche es dir und uns allen hier sehr 🌹

8

Danke :) habe gerade ein Bild vom geöffneten Test gepostet. Es wird also spannend :)

Hast du deinen ES schon hinter dir? :)

9

Oh wie lieb das du fragst (:

Also laut Periodenkalender war der Eisprung heute wurde auch ausgenutzt vor 3 Tagen wurden Bienchen gesetzt Mal schauen ob's was gebracht hat 🙃 ich mache keine ovus oder sonstiges man macht sich auch so schon verrückt

weitere Kommentare laden
12

Mach dich doch noch nicht so früh verrückt. ☺️ bei uns ist es auch der 2.ÜZ nach FG.
Der Action Test ist bisher sehr genau bei mir gewesen... aber bitte nicht länger als 5-10min nach der Zeit ablesen - dann wird es bei dem echt kritisch & man kann sich falsche Hoffnungen machen etc. Ansonsten sind die sehr zuverlässig. Mach doch bei 10 oder 12 nochmal einen - eigentlich sollen sie ja auch erst ab ca 5 Tagen vor dem ausbleiben genau genug sein ☺️ also durchatmen, leben genießen und alles auf dich zukommen lassen ❣️