Schwanger??

Thumbnail

Huhu! Ich bin’s mal wieder 😊

Ich habe mich die letzte Zeit gar nicht mehr mit dem Thema KiWu beschÀftigt.. Allerdings hab ich gerade die Vermutung, dass es doch gefruchtet hat..

Mir geht es seit 3 Tagen relativ schlecht.. Übelkeit, TrĂ€ge/MĂŒde.. und seit heute einen enormen Unterleibdruck..

Ich habe natĂŒrlich nicht auf den ES geachtet, das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich an ZT14 einen spinnbaren Zervix hatte (was ziemlich frĂŒh fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse ist).

Heute bin ich ZT24 und hatte noch einen von den blöden KTX7 ĂŒbrig 🙄 der zeigte sofort eine ganz leichte auch rosa fĂ€rbende Linie an, spĂ€ter als der Test trocken wurde, hat man den Strich kaum mehr gesehen und der Test ist auch etwas vergilbt.. Hab trotzdem mal versucht ein Foto zu machen..

Was denkt ihr?? Hab neue Tests bestellt aber die kommen erst Montag..

Lg

1

Ich sehe auch was 😊 morgen frĂŒh nochmal testen â˜ș bin gespannt

2

FĂŒr mich sieht er auch positiv aus :-)

3

Ich drĂŒcke dir die Daumen :) aber du wirst ja sicherlich einen Grund haben wieso du die Tests dumm nennst 🙈 ich selber hatte mit KTX im letzten Zyklus bei fast allen Tests einen Leichen Schatten. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

4

Ja das Problem hatte ich auch , deshalb nenn ich die dumm.. hab aber bisher noch keinen rosa Schatten gehabt der auch direkt kam.. nur einmal und da war ich schwanger.. bin mal gespannt..