Hallo meine lieben 👋
Ich weiß das es keine Sicherheit ist für eine sichere Schwangerschaft, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren und eure Meinung dazu hören :)
Müsste jetzt ungefähr bei ES+8 sein.
Hat bei euch das orakeln funktioniert? Würde gerne ein paar Erfahrungsberichte von euch lesen :)
Bin ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch, von daher vertreib ich mir die Wartezeit jetzt mit orakeln :)
Zum Bild : der oberste ist von gestern früh, der in der Mitte von heute früh, und der unterste ist von heute Nachmittag. Was meint ihr dazu?
Orakeln ES+8
Meiner Meinung nach orakelt man erst ab es+10 und dann auch immer zur gleichen Zeit...und bei mir hat es nicht funktioniert ,da mein LH wert vor der Periode Anstieg...lg
Hui das wusste ich nicht :) Danke für den Hinweis :)
Ohje, ja das ist auch irgendwie meine Befürchtung das es meine Periode sein könnte, aber die ist rein theoretisch noch 9-10 Tage weit weg (hoffentlich)
Wenn du heute es +8 bist ,warum bekommst du deine Periode denn erst in 9-10 Tagen? Ist die 2. Hälfte immer so lang?
Vllt findest du diese Frage jetzt doof,aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus 🙈
Wie funktioniert dieses orakeln?
Liebe Grüße 🌸
Ach Quatsch :) gibt keine doofen fragen. Aber ich muss gestehen zu 100% weiß ich es auch nicht genau. Meine Freundin meinte ich solle das mal ab ES+8 probieren. Man benutzt die Ovulationstest dastünde und mit Morgenurin. Sie meinte das LH und HCG sich irgendwie ähnlich wären und es dann sein kann das man schon vor den SST etwas sehen könnte. ABER es kann auch bedeuten das deine Periode bald kommt weil bei manchen Frauen vor der Periode der LH Wert nochmal etwas ansteigt. Also ist es seh ungenau (orakeln eben) :)
Danke für die Erklärung und schönes oraklen noch😁😊
Meine Vorednerin hat schon wesentliche "Regeln" mitgegeben.
Ansonsten war mein Ovu an ES+14 negativ. Der BT und die SSTs positiv. Der US am 8.8. wird nun Auskunft geben, ob alles soweit intakt ist. Ich bin nämlich unsicher....
LG 🍀
Hui :) ich drück die feste die Daumen :)
Danke 😊
Also vorletzten Zyklus hab ich ab ES +7 orakelt. Jeden Tag wurde der 2.Strich dicker, an ES+12( in Tag vor NMT) so fett positiv wie beim ES. 4 Std waren die Mens da.
Letzten Zyklus habe ich wieder orakelt und der 2. Strich war immer nur hauchzart zu sehen. Und wieder Mens. Ich Orakel nicht mehr. 🥴
Ohje 😑 na dann setz ich da mal nicht so Hoffnung rein. Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht 💚
Gibt genug wo es positiv ausgegangen ist. Hoffnung nicht aufgeben