Hey ihr Lieben,
Vielen Dank fürs Daumen drücken. Aber da gestern und heute alle Tests blütenweiß sind und heute bei ES+9 SB eingesetzt haben, war es wohl doch nur eine Verdunstungslinie 😥 und die zweite Zyklushälfte auch iwie viel zu kurz.
Soll wohl einfach nicht sein.
Euch weiterhin alles Gute
Update nach 3 Jahren Kiwu an ES+7 Schatten?
Gib die Hoffnung bitte nicht auf.
Ich habe auch 3 Jahre gewartet.
War in Therapie, in der Kinderwunsch Klinik hab mir Medikamente geben lassen, Eileiter wurden durchgespült.......nichts hat geklappt.
Im Dezember 2017 haben wir uns eine 8 wochen alten Welpen gekauft.
Ein halbes Jahr war er bei uns & zack wurde ich schwanger 😊(weil ich abgelenkt war)
Immer zu schauen wann der Eisprung ist die app hier hab alles gelöscht gehabt vorher, keine Medikamente mehr genommen.
Ich dachte echt ich träume als ich einen Test machte.
Am 14.2 diesen Jahres kam meine Maus dann zur Welt.
Versuch dich abzulenken kann ich dir nur als Tipp geben 😉
Ist dein Zyklus so kurz?
Also an ES+9 könnte es genauso eine Einnistung sein, die kann sich verschieben oder oder oder.
Ich finde es schade, dass du dich selbst so inter Druck setzt - natürlich ist es nach 3 Jahren schwer, aber gerade dann solltest du wissen, dass die SS sich doch so variabel verhalten kann.
Mein letzter SST war erst am ES+12/13 ganz leicht positiv.
Ich drücke die Daumen, dass du dich ganz umsonst verrückt machst ☺️
Nur so macht’s du es deinem Körper noch schwerer.
Der Zyklus ist immer so. Durch den Termin beim Gyn hab ich nur das erste Mal bestätigt bekommen, dass der Eisprung so spät ist. Ich nutze keine ovus, messe keine Temperatur. Das macht nur noch mehr Stress. Ich glaube, mich hat diese rosa Linie einfach aus der Bahn geworfen.
Die Blutung wird schon hell und mehr. Also quasi alles wie immer.
Wir haben einen tollen Sohn. Der sich nichts mehr wünscht als ein Geschwisterchen in Mamas Bauch.
Und ihr habt recht, man muss den Druck raus nehmen, aber ich denke, das kennen alle hier. Dass das sehr schwer ist.
Ich werde mich jetzt zu meinem Sohn kuscheln und einfach mal versuchen den Urlaub zu genießen.
Danke an euch
9 Tage in der 2. ZH sind ja wirklich extrem kurz.
Besteht denn nicht die Möglichkeit bei einer KiWuKlinik Hilfe zu suchen?
Ansonsten einfach weiter probieren... das macht ja auch Spaß 😅 und schauen was passiert, ich drücke euch die Daumen