Hallo ihr Lieben,
ich habe es gerade auch getan.. dabei wollte ich warten bis Montag mindestens. Und dann seh ich auch noch einen Schatten wo sicher keiner ist. Der ist negativ, ja?
Ich weiß es ist bekloppt.
Sieht für mich positiv aus. 😬 Wie weit bist du?
Ehrlich??? Ich würde ausflippen wenn es so wäre! Habe heute viel getrunken und musste dauernd pinkeln. Mache morgen früh noch einen. Bin ES+ 10-12. Habe in diesem Zyklus alles weggelassen...
Wenn der Strich innerhalb der Ablesezeit kam, sieht der für mich positiv aus. ☺️
Ich sehe auch was
Mach ihn mal auf
Also ich sehe da auch ganz leicht was mein Arzt sagt immer Strich ist Strich egal wie stark oder schwach er ist drück dir die Daumen✊
Mach ihn mal auf dann sieht man es besser. Wie weit bist du?
LG Sternchen.88 mit ⭐fest im ❤️ und 🌈👶🏼🎀 15. SSW inside
Müsste ES +10-12 sein. Ich weiß es nicht genau. Habe immer Zyklen zwischen 25-28 Tage. Aber mir ist schubweise übel seit wenigen Tagen und es zieht im Unterleib. Ich sollte wahrscheinlich frühesten Montag früh nochmal testen oder?
Noch etwas zu früh aber Positiv 🎉
Ich bin scheinbar die einzige, die keinen zweiten Strich sieht 🤔 für mich ist der negativ.. aber wer weiß 🤷♀️ ich drücke dir die Daumen ✊✊
Magst du ihn mal auseinander bauen und ein foto machen ich kann es durch die Sonnenspiegelung schlecht sagen ;))) würde mich freuen