Wer hibbelt mit bei ES -/+5. Erster ÜZ für Wunder Nummer 2 😍 wer ist auch schon so nervös ? 🙊
ES +- 5 Wer noch ? 🍀😊
Nervös bin ich auch , wie hast du deinen ES bestimmt ??
Mein ovou war Montag morgen positiv
Ich spüre ziemlich stark meinen ES hoffe das es ohne den ganzen Druck durch ovus geklappt hat 🙊
Bin ES+7 und es ist auch unser 1. ÜZ fürs 2. Kind.
Ich hatte gestern das erste mal leichtes brustkribbeln ( so als würde die Milch einschießen, logisch, dass es das nicht ist, kenn ich aber vor der mens so auch gar nicht!) dann hab ich drück im ul. Aber eher angehangen als unangenehm.
Ist ja noch sehr früh und ich mach mich auch nicht verrückt. Aber diese „Anzeichen“ kenn ich so nicht wenn die mens kommt.
Huhu, ich bin heute ES+4 und hibbele auch schon 😊 Wir wünschen uns auch ein 2. Wunder. Gleich versuche ich mich jetzt aber wieder abzulenken und mit meinen Liebsten was zu unternehmen. Ganz liebe Grüße und Daumen sind gedrückt 🍀
Hallo, ich müsste gerade ES+9/10 sein. Ich habe Freitag schon mal getestet, da war der Test aber negativ. Scheint mir auch noch zu früh gewesen zu sein. Wir sind in ersten ÜZ mit unserem 2. Wunschkind. Ich bin gespannt. Drücke euch allen auch die Daumen ✊ LG marie