Fehlgeburt ja oder nein

Guten Abend hätte mal eine Frage und hoffe man kann mir meine Angst nehmen also ich war am Montag beim Frauenarzt da ich ein positiven Test hatte er schaute nach und sagte Glückwunsch da war ich 5+1 fruchthöle und dottersack waren da halt noch kein Baby und Herzschlag aber er meinte wäre noch zu früh Freitag hatte ich totale unterleib schmerzen und bin ins Krankenhaus gefahren am Samstag da war ich 5+6 fruchthöle war da aber kein dottersack mehr sie meinte 50 50 Chance das es am Montag wenn ich beim Arzt war wieder da ist Frage geht das das es da war und jetzt weg und wieder kommt meine Hoffnung ist leider sehr klein danke hoffe jemand hatte so was ähnliches lg Nicole

1

Hallo,

zunächst einmal ist die 6. Woche echt sehr sehr zeitig, mehr als eine Fruchthöhle zu sehen. Ich war zum ersten Mal Anfang der 7. Woche bei meiner Gyn und man sah nur eine leere Fruchthöhle (2 Wochen später dann den Embryo mit Herzschlag). Also an sich find ich deine Diagnose überhaupt nicht besonders beunruhigend sondern im vollsten Maße normal. Die einzige Einschränkung ist in deinem Fall der Umstand, dass man bei dir schon nen Dottersack gesehen hatte, der dann plötzlich unauffindbar war. Allerdings hattest du keine Blutungen und die Ultraschalle waren auch bei zwei verschiedenen Ärzten, ergo waren vielleicht auch die Geräte unterschiedlich gut. Ich würde sagen, du hast noch viel Anlass zur Hoffnung! Ich drück dir die Daumen 🙂

3

Danke schön also weiter hoffen und beten

2

Am Rande: ist gar nicht böse gemeint und ich verstehe, wenn du aufgeregt bist, aber dein Text ist durch die fehlenden Satzzeichen sehr schwer zu lesen. 🙂