Könnt ihr mir helfen, wann war mein ES?

Hallo ihr lieben, iwie hatte mein letzter Beitrag nicht geklappt mit der Kurve....
daher nochmals, sorry!!!!
Ich hatte meine Kurve schonmal eingestellt, hatte aber Schwankungen in den Antworten mit dem ES Tag. Vielleicht weiss jemand sicher wann er war?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1204756/917070?page=2

Bitte auch auf Seite 2, bzw weiter klicken, weil ich einen langen Zyklus habe...
Hab bis jetzt keine Tage, aber grad vermehrten Spinnbaren weissen Ausfluss???? Deutet dass auf eine SS hin oder auf die Periode? Hab immernoch Hochlage beim Tempi messen.... Danke euch!!

1

Ich würde sagen am 5. 07. Oder am 6ten. Mach doch mal ein test. Tempi ist ja schön oben. LG

2

Da die Temperatur nach dem ES steigt, würde ich sagen, der ES war am 4. oder am 5.7.

Eine eindeutige Aussage wirst du aber auch diesmal nicht bekommen. Niemand von uns kann wissen, wann genau dein ES war.
Selbst beim Benutzen von OVUs ist der ES nicht eindeutig bestimmbar, sondern findet dann meist innerhalb der nächsten 12-36 Stunden nach positiven Ovu statt.

Wenn du wissen willst, ob do schwanger bist, mach am besten einen Test.

3

Danke dir.
Hat sich erledigt... Hab heute Nacht ziemliche Schmerzen bekommen,
und der Drache kam.... mach mir jetzt schon meine Gedanken, sind jetzt auch schon im 13 Zyklus.... Und der Zyklus mit 44 Tagen und unregelmäsig, macht es halt alles auch net besser...