Adleraugen? Es+12

Thumbnail

Hier mein Test mit morgenurin . Gestern war auch abends schon eine deutliche Linie zu sehen. Aber ich finde sehr schwach für es+12 oder ?

1

Hast du deinen ES genau bestimmt? Bei mir ist z.B der MU nicht so dolle, erst gegen Nachmittag wenn ich 2-3 Stunden nix trinke umd Pipi anhalte ist er schön dunkel...weil du meintest der Test gestern abend war schon deutlich. Ist er gleich stark wie gestern oder weniger? Du musst auch bedenken das sich das HCG ca alle 48 verdoppelt, kann sein das er heute Abend oder morgen früh schon deutlicher ist. Erstmal bist du schwanger...positiv bleiben 🍀❤

2
Thumbnail

Das ist der von gestern Abend . Ja ich finde auch das abends mehr zu sehen ist 😊 war schon verunsichert . Hatte noch nie so starke „vl“ von daher geh ich schon davon aus das ich ss bin . Nmt ist aber erst morgen . Fühle mich auch genauso wie bei meiner Tochter damals nach ausbleiben.

3

Ich finde auch das er ein wenig stärker als gestern abend ist...dann wünsche ich dir weiterhin alles gute und sage mal leise Herzlichen Glückwunsch. Hoffe das du die Tage positives zu berichten haben wirst ❤

weitere Kommentare laden
5

Teste lieber nochmal später mit anderem U

Für mich sehen die ssts auf diesen Fotos nicht nach einer positiven Testlinie aus

6
Thumbnail

Schau mal bin heute auch ES+12....und meine Tests sehen genau gleich aus

7

Danke ja stimmt 😊 jetzt machst du mir Mut 😊 herzlichen Glückwunsch

8

Vielen Dank...🥰🥰🥰 kann es nur noch selber gar nicht glauben 🙈

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.